Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

Erstellt von Thaibär, 12.03.2010, 20:46 Uhr · 8 Antworten · 1.040 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

    Um 21.00 Uhr startet im Schweizer Fernsehen 1 eine Doku über Bangkok,Dauer 50 Minuten. Viel Spass.....(Heute Freitag Abend)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

    saai pbai Lääo

    Gruss
    Puumat

  4. #3
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

    Für so eine kurze Sendung wirklich gut gemacht mit vielen Eindrücken. Gerade für Leute welche Bangkok nicht kennen war dies sicher sehr interessant. Morgen Nachmittag um 14 Uhr gibts eine Wiederholung, bestimmt demnächst auch auf 3Sat und als Videostream auf der Seite von sf.tv

    Gruss Tom

  5. #4
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

    Hier ist bereits der Link zum Videostream:

    http://videoportal.sf.tv/video?id=a4...oportal_neuste

    Die 30 Sekunden Werbung vor Beginn sind sicher zu verschmerzen...

    Gruss Tom

  6. #5
    Avatar von Prasat

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    64

    Re: Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

    Hat mir gefallen. Bringt Erinnerungen wieder und inspiriert für den nächsten Aufenthalt in BKK.

  7. #6
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

    gibts den auch auf deutsch ? ;-D

    thx fürs einstellen des links

  8. #7
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

    Durchaus interessant angelegt, der Film
    Besonders köstlich der Schuster mit dem königlichen Fußabdruck....
    auch gepflegtes Schwyzerdytsch hört man immer wieder gern

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

    Zitat Zitat von Yenz",p="835708
    gibts den auch auf deutsch ? ;-D
    Vielleicht wird einem daran mal bewusst, welchen Sinn Deutschkurse für Immigranten im Ausland haben. Da denkt man, man könne nach nach einem Kurs perfekt deutsch und dann kommt man in die tiefste Schweiz oder auch nach Österreich, Bayern, Hessen etc. und versteht kein Wort.

    Ich habe mir den relativ schönen Bericht auch gerade reingezogen. Ich mag die Sprache, aber man braucht schon viel Fantasie als Hochdeutscher, um zumindest den Sinn zu verstehen.

  10. #9
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Bangkok Film im Schweizer Fernsehen jetzt

    Ich habe mir den relativ schönen Bericht auch gerade reingezogen. Ich mag die Sprache, aber man braucht schon viel Fantasie als Hochdeutscher, um zumindest den Sinn zu verstehen.
    Ich glaube es kommt sehr darauf an, von wo man in Deutschland kommt. Beispielsweise kann ich in Bayern oder in Köln problemlos immer Schweizerdeutsch sprechen und die Leute verstehen mich tadellos. Und umgekehrt ist es komischerweise genauso... ob nun Gerhard Polt oder BAP... bei denen habe ich kein Problem sie zu verstehen.

    Nochmals zum Film: es kam natürlich für Thailandkenner kaum etwas neues vor. Aber für diese war er ja auch nicht gedacht. Und für Newbies war er sicher sehr interessant. Mir gefiel die Aufmachung des Films und dass er nie irgendwie moralisch wirken wollte. Und dass Nonthaburi in einem Bangkok-Film vorkommt, habe ich auch das erste Mal erlebt...

    Gruss Tom

Ähnliche Themen

  1. jetzt auf Tele 5 Thail. Fantasie Film
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 13:00
  2. Bericht des Schweizer Fernsehen SF1
    Von marc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 16:09
  3. The European Union Film Festival 2007 in Bangkok
    Von soulshine22 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 06:53
  4. Deutsches Fernsehen jetzt in Thailand moeglich
    Von Vossinger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 10:49
  5. Bangkok airways fliegt jetzt airbus
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 19:42