Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166

Bangkok - Die ungeschminkte Wahrheit

Erstellt von Phommel, 21.09.2013, 09:17 Uhr · 165 Antworten · 9.484 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich mal herab gelassen, um den Gutmenschen, Weltverbesserer und Teilenden heraus hängen lassen und nu iss auch wieder nicht gut.
    Kann es sein, dass du nur deine Adresse nicht preisgeben willst, weil dort eine konspirative Zelle entseht?
    Nee Du, ist einfach zu weit weg. Ich bin doch jetzt im Norden, da wo man keine Aircon braucht . In Bangkok haette ich die halbe Salami natuerlich genommen. Schlechtes Timing sag ich mal . Haettest das auch 3 Tage frueher sagen koennen!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das ist ähnlich wie guter 5ex.
    Jetzt bringst Du noch ein Fakt rein... Sagen wir so: 1. Der Konsum von Luxusgütern macht dich noch lange nicht zu jemanden aus der HS. 2. Geld zum Fenster rausschmeißen, ist dumm... wer trinkt schon jeden Tag Champus... langweilig. 3. Ich hatte beim Geld verknallen noch nie einen ........... dann haben wir unterschiedliche Ansprüche an guten 6.

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    3. Ich hatte beim Geld verknallen noch nie einen ........... dann haben wir unterschiedliche Ansprüche an guten 6.
    Darf ich hier mal päzilisieren Schwester?
    ....noch nie einen Origamismus, Abigang, kalten Schauer über den Rücken laufen, schlechtes Gewissen, ich bin geiler als ihr..... Gefühle.
    Habe ich das halbwegs richtig getroffen?

    Dein Fussel bei Pattaya.

  5. #84
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Ach Dune,
    "Champagner ist wohl die glückhafteste Inspirationsquelle."
    Mark Twain

  6. #85
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Phommelinchen ist ungewöhnlich lange ruhig geblieben. Bahnt sich da was an????

  7. #86
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ach Dune, Mark Twain
    Ja, wenn ich davon genug getrunken habe, dann bin ich inspiriert. Obwohl Champagne mit Erdbeermouse ein Gedicht ist.

  8. #87
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Darf ich hier mal päzilisieren Schwester?
    ....noch nie einen Origamismus, Abigang, kalten Schauer über den Rücken laufen, schlechtes Gewissen, ich bin geiler als ihr..... Gefühle.
    Habe ich das halbwegs richtig getroffen?

    Dein Fussel bei Pattaya.
    Ehrlich gesagt war ich beim Geld ausgeben noch nie 'abgängig'... deshalb kann ich hier keine Assoziation zu 5+ 1 stellen.

  9. #88
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Tut mir sehr leid, wenn ich das Thema wieder sehr buddhistisch sehe...

    Wenn Du Deinen (vermeintlichen) Lebensstandard an der Höhe der monatlichen Ausgaben festmachst, dann sagen wir Buddhisten, dass Du fleissig bei der Suche nach Schale (nicht der Kern, das echte Leben) bist.

    Dein gutes Leben fängt nicht an, wenn Du diesem nichts mehr hinzufügen kannst, sondern, wenn Du soweit abgespeckt hast, dass Du nichts mehr weglassen kannst.

    Es ist ist die Gier des Menschen, welche die Wurzel allen Übels ist.

  10. #89
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Dein gutes Leben fängt nicht an, wenn Du diesem nichts mehr hinzufügen kannst, sondern, wenn Du soweit abgespeckt hast, dass Du nichts mehr weglassen kannst.
    Klingt irgendwie edel, hilfreich und gut.
    Aber dennoch, freiwillig tue ich mir dies nicht an. Warum auch?
    Erst recht würde ich aus diesem Grund kein Rückwanderer.

  11. #90
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Tut mir sehr leid, wenn ich das Thema wieder sehr buddhistisch sehe...

    Wenn Du Deinen (vermeintlichen) Lebensstandard an der Höhe der monatlichen Ausgaben festmachst, dann sagen wir Buddhisten, dass Du fleissig bei der Suche nach Schale (nicht der Kern, das echte Leben) bist.

    Dein gutes Leben fängt nicht an, wenn Du diesem nichts mehr hinzufügen kannst, sondern, wenn Du soweit abgespeckt hast, dass Du nichts mehr weglassen kannst.

    Es ist ist die Gier des Menschen, welche die Wurzel allen Übels ist.
    betriebswirtschftlich ein gutes Konzept, ansonsten was für Loser

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  2. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  3. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34