Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 166

Bangkok - Die ungeschminkte Wahrheit

Erstellt von Phommel, 21.09.2013, 09:17 Uhr · 165 Antworten · 9.492 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ich mach das oefters mal, leben auf Expenses. Es ist sehr schwer 100 Euro am Tag tagtaeglich zu verballern. Da man ja nebenbei auch noch arbeiten muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Eingangs chinatown hat es 'nen Laden. Komm nicht mehr auf den Namen. Drinnen hat es Fotos von den Royals, die dort auch schon gegessen haben. Da besser mit Karte bezahlen. Weil Cash hätte eine Wölbung in deinem Sacko zur Folge, was der Türsteher falsch deuten könnte.

  4. #43
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich mach das oefters mal, leben auf Expenses. Es ist sehr schwer 100 Euro am Tag tagtaeglich zu verballern. Da man ja nebenbei auch noch arbeiten muss.
    Wieso? Ein Shirt und die Sache ist geritzt.

  5. #44
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Schon seltsam für 100 Euro gibt's eine Flasche Wein oder ein billigen Champagner wir reden hier vom Leben mit style und nicht davon wo das LEO 5 BAHT weniger kostet.
    So bin jetzt auch raus.

  6. #45
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wieso? Ein Shirt und die Sache ist geritzt.
    Jeden Tag? Irgendwann ist der Schrank voll und die fetten Steaks haengen Dir zum Hals raus. Geht nicht auf Dauer.

    Ich hatte mal ein Projekt in Japan, Ise Shima, irgend eine Perleninsel. Sauteures Hotel, der franzoesische Cheffe hat dann nach meinem Wunsch gekocht. Das kam ungefaehr so hin mit den 100 Euro. 4 Wochen Maximum, dann kotzt es einen einfach nur an.

  7. #46
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Sind wir nun wieder bei "Meiner ist größer als Deiner." ?

    Mit Verlaub: Allein der Ausdruck "Plattnasen" ist schonmal rassistisch.
    Dann kommt die nächste Sache: Wenn ich was gegen Plattnasen habe, dann wohne ich nicht in bkk.

    Und Punkt 3: High Society, egal ob in bkk oder in Basel, ist immer auch ein stückweit dekadent und degeneriert.
    Wer sich das als Vorbild oder Zielpunkt setzt, der ist eh nicht mehr zu retten.

  8. #47
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Jeden Tag?
    Klar. Um richtig dekadent zu sein trägt man doch nichts gewaschenes.

  9. #48
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    "Plattnasen"
    Wie würdest du sie denn politisch korrekt umschreiben? Jetzt bin echt gespannt, was kommt.

  10. #49
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    High Society, egal ob in bkk oder in Basel, ist immer auch ein stückweit dekadent und degeneriert.
    Wer sich das als Vorbild oder Zielpunkt setzt, der ist eh nicht mehr zu retten.
    ... ganz abgesehen davon, dass HiSo-Leute ja nicht in einem so plebeischen Forum wie dem Nitty schreiben, sie würden dafür bestenfalls einen ihrer Lakaien als Schreiber abkommandieren, um uns ihre abgehobenen Erleuchtungen huldvoll zukommen zu lassen.

    Was das Thema 'Plattnasen' betrifft: Ich habe so eine seit fast schon 3 Jahrzehnten zu Hause, und mir gefällt das so ganz gut! Das Wort selbst ist für mich keineswegs 'rassistisch', es kommt aber auf den Zusammenhang und die erkennbare Intention an, wie es in die Diskussion eingebracht wird.

    Das 'Bleichgesicht' mit dem die Indianer uns Weiße bezeichnen (wenn man Karl May glauben darf) ist ja auch keine Abwertung sondern eine Beschreibung von Tatsachen.

  11. #50
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    High Society ?
    Das wollen alle hier sein lieber mehr als weniger.Mir kommt es langsam so vor als kleiner in Thailand war oder ist p.s ich bin seit 20 Jahren mit einer Plattnase Verheiratet,ich glaube das war mit ein Grund das ich die Plattnase geheiratet habe.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  2. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  3. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34