Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

Bangkok - Die ungeschminkte Wahrheit

Erstellt von Phommel, 21.09.2013, 09:17 Uhr · 165 Antworten · 9.494 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Ich bleibe dabei, wer in Bkk lebt, muss nicht den Westen künstlich importieren um STYLE zu haben. Allein der Ausdruck "Plattnasen freie Zone" ist per se schon eine rassistische Frechheit. Aber koch nur weiter den Käsefondue....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ich geb keine 5000 Euro im Monat aus, wenn ich auf Expenses lebe. Das schmerzt schon, soviel zu verbrennen. Absoluter Bloedsinn. Klar, wenn ich 'ne Huette fuer 3000 Euro miete + einen Tausender fuer's Autoleasing drauflege kommt das hin, die 1000 Eurotaler

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    So ergibt sich nach Berücksichtigung vieler Kostenpunkte ein Richtwert von etwa 5000 Euro die man monatlich zur freien Verfügung haben muss um es richtig nett angehen zu lassen in der großen Stadt. Eine Mia Noi ist in diesem Preis noch nicht inklusive. Nur Wohnung und Auto.

    Weiterhin sollte man bereit sein drei Stunden täglich seines Lebens dem Strassenverkehrsproblem zu spenden.


    Also, wem beides zusagt: Let's do it and have fun.
    Mit Verlaub Stefan, wo haste denn diesen Bloedsinn aufgegabelt?

  5. #14
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Falls auch noch anderen die Plattnasen sauer aufstoßen.....Erklärung:

    Ab einer gewissen Gesellschaftsschicht werden die immer weniger. Vielleicht hin und wieder noch bei älteren Männern. Könnte man nun so deuten, dass die Isaanis doch nicht bis ganz nach oben gelassen werden und wenn lässt man diesen Punkt korrigieren. Auf alle Fälle ist mir ebenso aufgefallen, dass die kerzengeraden Aufbauten im Gesicht und die Verarbeitung von Silikon auch einen überproportionalen Anteil hatte im Vergleich zur Welt außerhalb dieser Konsum Reservate für Betuchte. Auch scheint es mir, dass es junge Frauen gibt, die sich die Beine mehrmals brechen und strecken lassen um später größer sein. Erkennt man relativ leicht weil die Armlänge dann nicht mehr proportional ist.

  6. #15
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub Stefan, wo haste denn diesen Bloedsinn aufgegabelt?
    Dieter........ ich rede hier von Hi So.

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, wer in Bkk lebt, muss nicht den Westen künstlich importieren um STYLE zu haben. Allein der Ausdruck "Plattnasen freie Zone" ist per se schon eine rassistische Frechheit. Aber koch nur weiter den Käsefondue....
    Schätzchen, ich schrieb nicht von einem muss, sondern von einem möchte.
    Und die Plattnase habe ich eben erklärt.

  8. #17
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Gut ich nehme die Botschaft zur Kenntnis: ab 5000 Euro kann man in Bangkok bereits ein ähnliches Leben führen wie die high Society. Dafür müsstest Du in Zürich Minimum 20.000 Franken ausgeben.... Also was solls...



    Wobei die eigentliche Thai Society Nase hin oder her nicht auf Bündnerfleisch steht

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Einen Lebenstil, der mich in Muenchen 5.000 Taler kostete, bekomme ich hier besser, interessanter, exotischer und erotischer fuer weniger als 2.000.

  10. #19
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Ich drücke es mal so aus wenn man mit Leuten diskutiert die fragen wo man einen Reißverschluss billiger eingenäht bekommt in Thailand oder der Türkei? Dann frag ich mich was ihr unter Style versteht.
    Das Phommel Style hat,dazu braucht man keine Brille.

  11. #20
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Gut ich nehme die Botschaft zur Kenntnis: ab 5000 Euro kann man in Bangkok bereits ein ähnliches Leben führen wie die high Society. Dafür müsstest Du in Zürich Minimum 20.000 Franken ausgeben.... Also was solls...
    Genau....und wie du sagst, was solls. Ich möchte das auch nicht. War aber nett wiedermal da reinzukucken.

    Oftmals wirkt das wie Satire was da abgeht. Beste Unterhaltung.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  2. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  3. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34