Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 166

Bangkok - Die ungeschminkte Wahrheit

Erstellt von Phommel, 21.09.2013, 09:17 Uhr · 165 Antworten · 9.461 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich kann an Lucky's Rückwanderung nichts verwerfliches entdecken. Er hat die Eier gehabt nach Thailand zu ziehen und er hat die Eier gehabt wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Kurzum, er hat das gemacht, was er und seine Familie in diesen Momenten als richtig empfanden.
    ich auch nicht ,außerdem arbeiten seine Frau und er für ihr Leben hier,also was soll da falsch sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich HIER????

    ......In den Eimer oder zur Schwägerin, die ein Restaurant betreibt????
    Thailand und ein Suvarnabhumi Eimer.

  4. #143
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich auch nicht ,außerdem arbeiten seine Frau und er für ihr Leben hier,also was soll da falsch sein.
    Auf 400€ Basis und KV etc. bezahlt der Staat? Oder weisst Du mehr?

  5. #144
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Warum wird in diesem Forum eigentlich jemand als "Held" betrachtet, der in Thailand als illegaler LKW-Fahrer Hühner zum Markt fuhr und nach Erfolglosigkeit seiner Geschäfte nach Deutschland zurück kehrt. Das hat mich schon immer interessiert.
    Weil viele seiner Landsleute ohne ihre Ehefrau nicht einmal allein aufs Klo können.
    Man muss luckys Lebensstil nicht gut finden oder gar teilen, aber die wenigsten hier könnten sich allein so frei bewegen wie er.

  6. #145
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hm, ich antworte jetzt sicher nicht direkt auf Posts eines notorischen Nörglers aus dem BBG, der hier schon x-mal rausgeflogen ist und unter was-weiss-ich-nicht-allen-Namen hier sich wieder reingeschlichen hat...
    Er mag zwar ein notorischer Nörgler mit einem "verfolg den armen lucky"-Tick sein, aber immerhin hat er so viel Charakter und Persönlichkeit, dass man ihn sofort hinter seinen diversen Nicks erkennt.

  7. #146
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Applaus, der Erste, der es kapiert hat
    Ich finde wir leben hier in Bangkok sehr bequem und gut. Das alles aber fuer weit weniger als 5.000 Euro.
    Den leckeren "Schaumwein" gibt es bei Makro manchmal im Angebot fuer weniger als 20 Euro die Flasche.

  8. #147
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von lozara Beitrag anzeigen
    @Dur_Farang
    Zu den "Plattnasen" sage ich mal nichts,dass war voll daneben und wenn du deine zeigst,halte ich mir den Bauch vor Lachen.
    Die Formulierungen inkl. Thread-Titel mögen voll daneben sein. Aber tatsächlich ist es so, dass die Menschen sich hier sehr von einander abgrenzen. Wenn man hinschaut, kann man immer wieder die verächlichen Blicke der weißhäutigen Spitznasen wahrnehmen. Und das ganz gewiss nicht nur in BKK. Hat man das Vertrauen dieser Leute, wird auch nicht mit krassen verächtlichen Worten gespart. Ich ziehe trotzdem mit meiner kleinen dunkelhäutigen plattnäsigen Freundin durch die Gegend.

  9. #148
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ich finde wir leben hier in Bangkok sehr bequem und gut. Das alles aber fuer weit weniger als 5.000 Euro.
    Lange nichts gehört von dir. Ich hoffe bei dir ist alles im Lack.

  10. #149
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Lange nichts gehört von dir. Ich hoffe bei dir ist alles im Lack.
    Danke der Nachfrage. Uns beiden geht es sehr gut hier. Ich finde Bangkok immer noch sehr interessant und finde immer noch neue Ecken die einen Besuch wert sind.

  11. #150
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage. Uns beiden geht es sehr gut hier. Ich finde Bangkok immer noch sehr interessant und finde immer noch neue Ecken die einen Besuch wert sind.
    Hallo Raksiam. Freut mich wirklich deinen Teint hier wiedermal zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über min Fru....
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 00:04
  2. Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit?
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 21:12
  3. Ein Tag von Papa , die Wahrheit
    Von papa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 08:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:47
  5. Wahrheit
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:34