Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Bangkok Blues

Erstellt von Rene, 20.08.2007, 09:50 Uhr · 116 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Chris61",p="516005
    Zitat Zitat von Samuianer",p="515999
    streetwise was? ...wer da seine spaetere Ehefrau kennenlernte ist selbst dran schuld - ist (im Vergleich) wie der Versuch 'ne Nonne zu heiraten!
    ??????????????? Versteh ich nicht. ?????????????????

    Habe sie übrigens in Hamburg kennen gelernt.
    Glaub ich dir - BAR bezueglich auf deinen Post BAR - in 'ner Bar kennen gelernt und dann vor den Altar geschleift...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Bangkok Blues

    [quote="Joerg_N",p="516001- aber
    nicht auf einem Isaan Klo

    für 2-3 Tage mal ok,
    aber verdammt nicht meine Welt[/quote]

    Weia, wo warst du denn??? Im Haus der Familie war es ausgesprochen sauber und die eine Nacht, die wir im Hotel in Ubon Ratchathani waren, war auch nicht schlecht. Besser als etliche 3* Hotels in Deutschland.

    P.S. Und ich bin echt pingelig was Sauberkeit angeht.

  4. #83
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Chris61",p="516013
    Weia, wo warst du denn??? Im Haus der Familie war es ausgesprochen sauber und die eine Nacht, die wir im Hotel in Ubon Ratchathani waren, war auch nicht schlecht. Besser als etliche 3* Hotels in Deutschland.

    P.S. Und ich bin echt pingelig was Sauberkeit angeht.
    Hallo Chris,

    ich war im Isaan ,

    60 km noerdlich von dr kambodschanischen Grenze,

    das Dorf ist sehr "einfach"
    und da ich dort kein Geld reinsteckte und stecke
    ist es halt sehr einfach,
    einige die bessere Haeuser haben , haben auch Toechter
    die die Haeuser sponsern, sei es durch Farang oder eigene "Arbeit",

    die haben vor mir einfach gelebt - und mit mir halt auch ;-D

    Es war nicht unbedingt schmutzig, aber ich hasse diese Hockklos und dann auch noch draussen mit einem 1,50 CM Holzzaun drum rum.

    Gruss
    Joerg

  5. #84
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Bangkok Blues

    @ monta

    Gute Replik

    Rest siehe unten.

    @ odd

    Mit dem Flugzeug ;-D

    Im Ernst. Sie hat eine verheiratete Freundin in HH besucht. Die wiederum war zu einem Brunch bei einem Freund (Deutscher) eingeladen, den ich wiederum auch kannte. Da haben wir uns kennen gelernt.

    Einige Monate später ist sie übrigens nochmal (auf eigene Kosten) nach D gekommen. Meinetwegen. Das dritte Mal habe ich dann den Flug bezahlt.

    Sie ist gelernte Köchin und hat auch bei ihren Eltern in der Firma im Office mitgearbeitet. Die sind für thailändische Verhältnisse reich, für deutsche Verhältnisse wohlhabend.

  6. #85
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="516001
    ....mit anständiger Toilette - habs nicht mehr ausgehalten nach 2 Nächten - es musste was raus - aber
    nicht auf einem Isaan Klo....
    sach bloss jung joerch,

    haste in die pampa gekackt

    gruss

  7. #86
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Bangkok Blues

    @ Joerg

    Soetwas hatte ich mal auf den Philippinen. Kann deine Begeisterung verstehen.

    Ich habe überall nur diese Amiklos kennengelernt. Und die finde ich schon ekelig, wenn die ganze Sch... darin rumschwimmt. Aber wenigstens konnte ich sitzen ;-D

  8. #87
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Odd",p="516010
    Zitat Zitat von Chris61",p="516005
    Habe sie übrigens in Hamburg kennen gelernt.
    ... und wie kam Deine Frau nach Hamburg?
    na klar odd,

    mit dem schiff(falls sperrig) odder fluchzeuch

    gruss

  9. #88
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von tira",p="516024

    sach bloss jung joerch,

    haste in die pampa gekackt

    gruss
    Nee Tira,
    in der Bungalowanlage in unserem Bungalow auf einem WC - ameican standart,

    darum sin wir ja weg aus dem haus der Schwiegereltern,
    aber tagsueber sind wir wieder hingefahren,

    aber im Endefekt war ich froh als wir dann wieder in Khorat City waren - zwar nur für eine Nacht,
    aber die Welt gefiel mir wieder

  10. #89
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bangkok Blues

    Ne Tira,
    war eine berechtigte Frage. Amnat ist selbst fuer eine isaanische Provinzstadt ein Kaff, OK es gibt einen oder zwei 7/11. Es war eine berechtigte Frage. Die Antwort hat meine Vermutung bestaetigt.

  11. #90
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Chris61",p="516025
    @ Joerg

    Soetwas hatte ich mal auf den Philippinen. Kann deine Begeisterung verstehen.

    Ich habe überall nur diese Amiklos kennengelernt. Und die finde ich schon ekelig, wenn die ganze Sch... darin rumschwimmt. Aber wenigstens konnte ich sitzen ;-D
    Jo, zum ...... ist Deutschland einfach einmalig gut

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. His Majesty und der Blues
    Von muddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 22:24
  2. Live Rock-Blues Locations TH
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 14:47
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. The Ko Samui Blues & World Music Festival
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 12:22
  5. Internet Blues
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 17:03