Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Bangkok Blues

Erstellt von Rene, 20.08.2007, 09:50 Uhr · 116 Antworten · 5.173 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Chak3",p="515961
    ...du warst da einmal drei Wochen, wieviel Erfahrung "am lebenden Objekt" konntest du da wohl sammeln?
    anscheinend net genug

    Zitat Zitat von Chris61",p="515935
    ...geschaftt für 3 Wochen das erste Mal nach Thailand zu kommen. Es hat mir so sehr gefallen, dass ich dort ständig leben möchte...
    der jung joerch war schon länger da,
    der will dort net unbedingt leben ähh eine villa sponsern ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Monta",p="515963
    Zitat Zitat von Chris61",p="515959
    ...Im Gegensatz zu manchen Leuten aus Köln, die sich ihr Wissen erlesen müssen,...
    Wenn Du mal in der Beitragshistorie "mancher Leute aus Köln" gelesen hättest, wüsstest Du mehr. :P
    Ich musste meine Finger bei dem Punkt Köln wirklich im Zaum halten um nicht zu schreiben, dass es in Köln wegen der großen "Rosa Fraktion" ja schwierig ist Erfahrungen mit Frauen zu sammeln - im Gegensatz zu Hamburg. :P
    Aber nun muss es raus. Ist aber nicht böse gemeint. :-)

    Ich habe schon gesehen, dass du hier lange im Forum bist und auch schon viel geschrieben hast. Und sicher warst du auch deutlich länger in TH als ich. Na und? Kann man Lebenserfahrung nur in TH sammeln? Nicht auch in D und vielen Ländern, die ich weltweit bereist habe? Bevor du alles Wissen über meine Person an EINEM Satz in meinem Profil festmachst, frage mich doch einfach.

    Chris

  4. #63
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Bangkok Blues

    @ tira

    Ich werde gaaaanz sicher NIEMANDEM eine Villa sponsern. Mal ganz abgesehen davon, dass das Haus meiner Schwiegereltern größer ist als jedes, welches ich bauen würde. Eher könnten wir dort einziehen. Aber will ich in Amnat Charoen wohnen? NEIIIIIIIIIIIIIN!!!!

    Chris

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Alek",p="515960
    ...Wer aber seinen Job schmeisst und sein Haus verkauft, nur wegen einer Frau , die er gerade mal kennengelernt hat, sich null über Land und Leute informiert und sich nur durch seine vermeintliche Beziehung steuern lässt muss einfach auf die Schnauze fallen. ....
    Das ist dann de facto vorprogrammiert... klaro!


    ich will auch nicht in Amnat Charoen oder in sonst einem Nakhon Nirgendwo wohnen, aber auch nicht in Klein-Ziesau!

    Bin hier auf 'mui bestens aufgehoben, bin auch nicht von Erdbeben verschont geblieben - wie gesagt: "No Risk, no Fun"!

  6. #65
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Chris61",p="515965
    Und (für den Nicht-Norddeutschen) seute Deerns sind süße Mädchen - und die gibt´s auch in Hamburg. ;-D
    Ach, sag an. Ihr Hamburger habt zwar manchmal eine etwas komische Ausdrucksweise aber in den letzten 32 Jahren habe ich dann doch das eine oder andere mitbekommen.

  7. #66
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Bangkok Blues

    @Chris,

    drei Wochen sind nicht wiklich viel um die Kultur des Landes zu erfahren. Und Reiseführer und diverse Bücker können diese auch niemals vollständig vermitteln. Es macht eh´ viel mehr Spass diese live zu erleben. Ich denke mal, dass Du von Deiner Frau auch schon viel berichtet bekommen hast. Obwohl ich jetzt schon ein kleinwenig länger da war, würde ich mich selber aber auch niemals als Thailandkenner bezeichnen.

    Nun sind aber die ThailänderInnen zunächstmal das, was auch wir sind: Menschen. Wenn man also mit einer offenen Einstellung und gesundem Verstand (eben nicht rein Bargirl-gesteuert) an die Sache - oder besser: in das Land geht - lassen sich die grössten Fehler jedenfalls schonmal vermeiden.

    Grüsse
    Alex

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Blues

    ... ;-D hier laeuft ja voll der Nittaya Blues ab.. ;-D ja das ist das Nitty, in voller Bluete!

  9. #68
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Bangkok Blues

    Amnat Charoen ist eine sehr junge,aufstrebende Provinz und für 1 Woche wunderschön ;-D

  10. #69
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Samuianer",p="515980
    ... ;-D hier laeuft ja voll der Nittaya Blues ab.. ;-D ja das ist das Nitty, in voller Bluete!
    Dank Chris

    Endlich mal wieder ein bisschen Groooooooove hier im Häkelforum

  11. #70
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Pong",p="515981
    Amnat Charoen ist eine sehr junge,aufstrebende Provinz und für 1 Woche wunderschön ;-D
    Ich hab´s sogar 12 Tage dort ausgehalten.
    :-)
    Na gut, 8 davon waren wir auf Sightseeingtour in der näheren und ferneren Umgebung. ;-D

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. His Majesty und der Blues
    Von muddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 22:24
  2. Live Rock-Blues Locations TH
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 14:47
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. The Ko Samui Blues & World Music Festival
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 12:22
  5. Internet Blues
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 17:03