Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Bangkok Blues

Erstellt von Rene, 20.08.2007, 09:50 Uhr · 116 Antworten · 5.205 Aufrufe

  1. #111
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bangkok Blues

    Die Köchin war natürlich Restaurantbesitzerin, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Monta",p="516290
    Die Köchin war natürlich Restaurantbesitzerin, oder?
    odder meisterschülerin von paul bocuse

    gut die assoziation köchin - reichtum der familie hatte ich auch :P

    gruss

  4. #113
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Bangkok Blues

    @Jini, das Haeuschen ist aber nicht unbedingt in der Amnat'er Gegend

  5. #114
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Pong",p="516268
    @samuianer

    In Bangkok gibt es auch keinen Blues, aber guten Jazz
    Ein Kontra gab es ja schon, addiere z.B. "Lem Morrison"... "Soi Dog Blues Band", "Boy Blues Band"...

    coolen Blues gibt es sogar auf 'mui..."Zaza ......"...

  6. #115
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok Blues

    Lieber Blusen ;-D

  7. #116
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Bangkok Blues

    Hmmm, was ist reich? Jeder hat ein großes neues Auto (kein deutsches), großes Haus mit 4 Etagen nur für die Familie(das ehemalige Zimmer meiner Frau hat locker 40qm) wobei der Sohn mit seiner Familie ein eigenes großes Haus in der Nähe hat, zusätzlich noch zwei weitere riesige Grundstücke außerhalb, in jedem Zimmer TV und DVD-Player, Computer mit Internet, etc.. Meine Frau hat zweimal ihre Flüge nach D selbst bezahlt. Als neulich die Waschmaschine defekt war, wurde ohne Zucken sofort eine neue gekauft. Für Isaan-Verhältnisse sicher reich und ich glaube die Mehrheit der Thais würde gerne mit ihnen tauschen. Ebenso hat die Mehrheit der Deutschen weniger.

    Meine Frau wollte aus dem Isaan raus und hat in einem Restaurant in Bangkok gelernt. Danach war sie in einem Hotel in Malysia beschäftigt. Als ihre Schwester das erste Kind bekam, ist sie wieder zurück in den Schoß der Familie.

    :bravo: Chris

  8. #117
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Samuianer",p="516296
    Zitat Zitat von Pong",p="516268
    @samuianer

    In Bangkok gibt es auch keinen Blues, aber guten Jazz
    Ein Kontra gab es ja schon, addiere z.B. "Lem Morrison"... "Soi Dog Blues Band", "Boy Blues Band"...

    coolen Blues gibt es sogar auf 'mui..."Zaza ......"...
    Hi,

    und die Straßenköterbluesband spielt ja auch im Tokyo Joe´s...

    Grüße

    Rainer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. His Majesty und der Blues
    Von muddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 22:24
  2. Live Rock-Blues Locations TH
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 14:47
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. The Ko Samui Blues & World Music Festival
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 12:22
  5. Internet Blues
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 17:03