Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Bangkok Blues

Erstellt von Rene, 20.08.2007, 09:50 Uhr · 116 Antworten · 5.189 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Samuianer # 46:

    " . gibt es Alles, die gesamte Palette, bleibe aber dabei das es sich um ein weltweites Phaenomen handelt und nicht ausschliesslich auf LoS und den hiesigen Dienstleistungsbereich zutrifft! "
    __________

    Nun, hier ist ein TH. - Forum und der Threadtitel heisst Bangkok Blues..
    Ist denn im allgemeinen hier die Schreibe / Denke über " Dienstleisterinnen.. oder eher Richtung Fan / Mia / " normal" Thai " ? wäre vorab zu klären..um nicht aneinandervorbeizuschreiben.



    Zitat DisainaM # 41:

    die Software im Kopf,
    die Armee im Bauch,
    und die Muskeln in den Oberschenkeln
    __________

    Da darf Mann sich dann in was reinfabulieren..? :-)

    Mir stellt sich oft die Frage, warum passiert was ?
    Wie verhält es sich mit Ursache und Wirkung ?
    Ist ein Mensch evtl." schlecht ", sehr berechnend, warum reagiert, verhält er - sie..sich so ? Was ist der Grund ?

    Das sind zuerst nur mal fragenden Ansätze, ohne sich ein klitzekleines Urteil überhaupt bilden zu können..

    Hab darüber erst gestern nachgedacht, nachdem mein " Fan " nach TH. telefoniert hatte, ihr gesagt wurde, das einer unserer Hunde, der Doberman / Rottweiler Mix, ca. 5 J. alt, gestern vergiftet wurde, er sein Hundeleben in dem Waschmaschineraum unter Mias Stelzenhaus beenden durfte.

    Wenn ich mir das in Wochen zuvor angebotene telef. Puzzle aus TH. dann zusammensetze, sehe ich Ursache und Wirkung in dem Fall, wie auf einem Tablett.

    Wenn in der Zukunft nicht alles " rund " läuft, da 9000 KM weg von Dtschl. im Land des Lächels, dann könnten noch mehr Fälle " entstehen "..

    Übersetzt auf den " Bangkok Blues " des Threadstarter Rene, der hier einen Link ( hab ich selbst nicht nachgelesen ) ohne eigenen Kommentar gesetzt hatte...

    ..erst recherchieren, genau gucken, sich dann evtl. ein Urteil bilden, evtl. handeln.

    Dazu ist die Software im Kopf gefragt..incl.common sence.
    Die Armee im Bauch ( das Bauchgefühl )
    Die Muskeln in den Oberschenkeln..

    ..um zurückzuschlagen oder wegzulaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Odd",p="516030
    Ne Tira,
    war eine berechtigte Frage. Amnat ist selbst fuer eine isaanische Provinzstadt ein Kaff, OK es gibt einen oder zwei 7/11. Es war eine berechtigte Frage. Die Antwort hat meine Vermutung bestaetigt.
    Aber der große Buddha ist klasse ;-D

    Das Beste an Amnat Charoen ist die Straße nach Ubon Ratchathani. Und dort ist das Beste der Flughafen. Und dort das Beste sind die Flieger in die Zivilisation. ;-D

    Die Stadt ist ok. Es gibt alles und sie eignet sich prima als Ausgangspunkt für interessante Ausflüge. Wir haben etliche Tagestouren gemacht und ich habe viele schöne Tempelanlagen und den Mekong gesehen. Leben möchte ich dort allerdings nie! Bin eben ein Großstatdtjunge.

  4. #93
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Bangkok Blues

    " Jo, zum ...... ist Deutschland einfach einmalig gut. "
    Zitat JoergN.
    ___________

    Na dann noch viel Spass, bei Euren tiefgründigen " Betrachtungen ".

  5. #94
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Monta",p="515900
    Zitat Zitat von mrhuber",p="515897
    ...Was für eine Krampflektüre
    Warum?
    Wenn Du allerdings meinst, dass dummbatziges Verhalten von Männern nicht an ein Alter von 50+ gebunden ist, gebe ich Dir recht.
    @Monta,

    genau das meinte ich. Wenn überhaupt, dünkt mir, dass das Vorbeiziehen der Jahre eher eine klarere Sicht zur Folge hat. Oder man hat sich 30+ Jahre einsperren lassen, dann kann es schon mal im höheren (Mannes ;-D )alter zu Ausfallerscheinungen kommen.

    :-)
    Karlheinz

  6. #95
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von Odd",p="516030
    ... Amnat ist selbst fuer eine isaanische Provinzstadt ein Kaff,.....
    tach odd,

    war selbst vor jahren schon x da, abber seven gab es dort noch net

    gruss

  7. #96
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Bangkok Blues

    Wenn man sich mit nur mit fiskalisch gleichgestellten Frauen einläßt wird so etwas, wie beschrieben, einem wohl kaum passieren .

    Gruß Sunnyboy
    (dem so etwas nicht passieren kann, da selber arm und deshalb nichts geben kann )

  8. #97
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="516101
    ...da selber arm...
    Wie, ich dachte Du hättest min. 4 Mille im Monat?
    Netto natürlich.

  9. #98
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Bangkok Blues

    Wie, ich dachte Du hättest min. 4 Mille im Monat?
    Monta, du mußt richtig lesen. Ich schrieb einst, dass man 4 Mille haben sollte um eine Familie gescheit über die Runden zu bringen.

    Gruß Sunnyboy
    (vom Elend in die Armut aufgestiegen, jawohl ;-D )

  10. #99
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Bangkok Blues

    Mein tief empfundenes Mitleid, Sunny.
    Ja, da kann man den Blues bekommen, nicht nur in BKK. ;-D

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Bangkok Blues

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="516101
    Wenn man sich mit nur mit fiskalisch gleichgestellten Frauen einläßt wird so etwas, wie beschrieben, einem wohl kaum passieren
    Tja, wenn Mann selber arm ist, ginge eine echte Partnerschaft eh nur mit einer echten Partnerin.
    So wie in dem Song vom großen Aed:

    ของก็ขึ้นราคาหาไม่พอค่าจ่าย
    หารสองคนพอได้ ช่วยช่วยแชร์กันไป ได้ช่วยกันจ่ายช่วยรับ

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. His Majesty und der Blues
    Von muddy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 22:24
  2. Live Rock-Blues Locations TH
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 14:47
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. The Ko Samui Blues & World Music Festival
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 12:22
  5. Internet Blues
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 17:03