Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Bangkok Bangkok

Erstellt von woody, 02.06.2007, 18:10 Uhr · 65 Antworten · 6.247 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Socrates, hier übrigens ein mahnendes Beispiel, dass Immobilienmärkte auch mal crashen können.
    wobei man eine Boomtown nicht mit ner Kleinstadt in Deutschland vergleichen kann. Ich sehe für für deutsche Anleger in Immobilien ein ganz anderes Problem, nämlich die schwindende Bevölkerung mit gleichzeitig geflutetem dann freien Wohnraum, speziell im Einfamilienhaus.- und älterem Mehrfamilienhaus in unattraktiveren Lagen als Großstädten.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Da wird es einem schwindelit,wenn man sich die Filme anschaut!

    Es gibt viele Moeglichkeiten sein Geld zu verbrennen und andere dann reicher zu machen.
    Bei solchen Groessen,Hoehenordnungen muss ich aber passen.Ich bleibe bei 2 Etagen und kann dann auch balanzieren.


    Die Massen der Bevoelkerung hat ja keine Chanse am Monopoli mitzumischen.

    In Deutschland steigen die Imobilienpreise und wenn es nicht genug Deutsche gibt oeffnen die Regierungen aus Humanitaet die Mittelmeergrenzen und die leerstehenden Buden sind ploetzlich wieder voll und die Preise steigen weiter!

    Fuer mich ist die angenehmste Weise Geld zu verbrennen ,die mit den weiblichen Langhaarigen,da hat man persoenlich was von und die Preise bleiben doch berechenbar.

    Man sollte nur sehen dass,bevor man ins Grass beisst,man bei 0 liegt,sonst gibt es Mord und Todschlag unter den Erben.

  4. #63
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    hammer, ihr schreibt hier ueber diesen Ghost Tower, und gestern fanden sie im 43. Stock einen erhaengten 25-jaehrigen Schweden. Die Khaosan Road kids ??? Risikospiele ?

    Die Cops stehen jedenfals vor einem Raetsel

  5. #64
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    ??.??????? ????????????????? ???????????????????????????

    Mit Bild

  6. #65
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Die Cops stehen jedenfals vor einem Raetsel
    klar doch ,da er nicht die Hände auf den Rücken gebunden und nicht einen Plastikbeutel über dem Kopf hatte ,konnten sie nicht von Selbstmord ausgehen..

  7. #66
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Die Massen der Bevoelkerung hat ja keine Chanse am Monopoli mitzumischen.

    In Deutschland steigen die Imobilienpreise
    Nicht überall und nicht überall gleichermaßen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. DVB-T in Bangkok?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.14, 15:23
  2. Hello from Bangkok
    Von NancyC80 im Forum Thaiboard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 14:38
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30