Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Bangkok Bangkok

Erstellt von woody, 02.06.2007, 18:10 Uhr · 65 Antworten · 6.245 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Wunderschöne Bilder vom "Schandfleck" dort an der Saphantaksim Brücke !! Ich hatte selbige Idee vor 3 jahren, war jedoch alles verrammelt zum Einsteigen ! Die Aussicht ist grandios von oben..................

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Wäre als Junger sofort rauf. Inzwischen hat man stattdessen ein Zimmer mit gleichem Ausblick, falls man möchte. Klassischer Fall von De-generation.

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Dekadenz benni, nicht Degeneration.

    Degeneriert waere das ameisengleiche Hochkriechen in der Bauruine .

  5. #54
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    hierbei spalten sich unsere Geister. Es hat mit Kick, Spontanität, Hormonen und so, all das der jungen Jahre zu tun. Kannst dich doch noch erinnern?

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ich spuere den Kick, die Spontanitaet und die Hormone, daran muss ich mich nicht erinnern.

    Dennoch ist das Bequemere das Dekadentere und das Unbequemere das Degeneriertere.

  7. #56
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    never mind

  8. #57
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Wäre als Junger sofort rauf. Inzwischen hat man stattdessen ein Zimmer mit gleichem Ausblick, falls man möchte. Klassischer Fall von De-generation.
    fad ,der ist ja nicht mal gesprungen.

  9. #58
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816
    jedes Jahr kommen unzählige junge Leute aus aller Welt nach Bkk, um "ihren" Film über den Sathorn Ghost Tower zu drehen,
    der dann mit richtiger chilling Club Musik abgemixt bei youtube hochgeladen wird,
    sodass es dort wirklich viele Beispiele gibt.
    Mehr oder minder clevere junge Ausländer, die in Bkk leben, bieten sich als Führer an, und sprechen junge Touristen im Umfeld der Kao San Road an.

    wenn man oben ist, müssen natürlich Bilder vor dem Abgrund geschossen werden,
    jeder Sprayer möchte oben seinen TAG verewigen,
    manche wollen freizügige Fotos mit ihrer Freundin schiessen.

    Was ganz anderes, dafür legal und gesichert,




    für mich vertretbarer Kick Konsum von Bildern, weil hier kein Menschenleben gefährdet wird.

  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Socrates, hier übrigens ein mahnendes Beispiel, dass Immobilienmärkte auch mal crashen können.

  11. #60
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Socrates, hier übrigens ein mahnendes Beispiel, dass Immobilienmärkte auch mal crashen können.
    und die Investoren am Abgrund balancieren . . . .!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DVB-T in Bangkok?
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.14, 15:23
  2. Hello from Bangkok
    Von NancyC80 im Forum Thaiboard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 14:38
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30