Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Bangkok Airport : Gepäck unbewacht = Gefängnis ?

Erstellt von gregor200, 30.05.2005, 07:33 Uhr · 41 Antworten · 4.327 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Bangkok Airport : Gepäck unbewacht = Gefängnis ?

    Zitat Zitat von moselbert",p="261744
    Gregor,
    mach mal einen Krimi daraus und stelle ihn ins "Literarische".
    Wird bestimmt spannend zu lesen sein.
    Dazu muß ich erst die Zeit noch ein bischen für mich arbeiten lassen. Im Prinzip ist sie nach Schweden geflogen, um mal wieder selbst etwas Kohle zu machen, nachdem sie vor Phuket erst mal Angst hatte. Ob es neben der Mithilfe bei Ihrer Thai Freundin (sofern es eine gab) noch einige Schäferstündchen gab, wird sie mir schon noch erzählen, wenn ich das nächste Mal mit ihr zusammen bin. Jedenfalls denke ich, daß sie einen ganz schönen Kulturschock bekam, als sie plötzlich mit den kalten, kurzen Februartagen in Stockholm konfrontiert war, wenn man das Leben im Freien gewöhnt ist. So ganz glücklich war sie mit der Reise jedenfalls nicht, das lies sie durchblicken. Sie hatte auch etwas zugenommen. Inwieweit die Freundin, deren Mann bei Volvo arbeitet, sie mit Arbeit versorgen konnte, ist auch noch so ein offener Punkt.

    Muß ihr jedenfalls noch einige Fragen stellen, damit daraus eine einigermassen schlüssige Geschichte wird. Denke, sie hat beim nächsten Wiedersehen einiges ihrer ersten Fassung vergessen, sodaß wir der Wahrheit etwas näher kommen.

    Im übrigen finde ich ihre Logik ihrer Dialoge sehr gut : Auf meine Suggestiv-Frage : < I think you have been in Stockholm > antwortete sie z.B. mit < How do you know ? > . Jede andere hätte doch sicher versucht, erst einmal abzuwimmeln.

    Diese Grundhaltung von ihr, einen Fehler zuzugeben, und gleichzeitig daraus zu lernen und sich zu perfektionieren, ist für mich faszinierend. Sie möchte immer das, was sie tut, perfekt machen. Das geht (für mich) zwar manchmal ins Geld, hat aber auch seinen Reiz, denn ich selbst neige eher zu der 95% Perfektion.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Bangkok Airport : Gepäck unbewacht = Gefängnis ?

    Zitat Zitat von "gregor200",p="261833
    Im übrigen finde ich ihre Logik ihrer Dialoge sehr gut : Auf meine Suggestiv-Frage : < I think you have been in Stockholm > antwortete sie z.B. mit < How do you know ? > . Jede andere hätte doch sicher versucht, erst einmal abzuwimmeln.
    Deinen Pragmatismus bewundere ich. Also ich wäre an Deiner Stelle nie so locker geblieben. Für mich wäre das klar ein Vertrauensbruch gewesen und somit ein Grund die Beziehung zu beenden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Flucht aus dem Gefängnis Bangkok Hilton
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 03:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 08:36
  3. Bangkok Hotel nearly airport
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 23:39
  4. Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air
    Von selli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:07
  5. Airport Bangkok
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 15:00