Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bang tii katoey mai, la khap?....

Erstellt von bangkokspider, 12.02.2004, 21:06 Uhr · 9 Antworten · 1.421 Aufrufe

  1. #1
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Bang tii katoey mai, la khap?....

    .... nach dem die thailändische Perdita Durango und Romeo Dolorossa (ich!), die sich an der Grenze zwischen Mexiko und Texas begegneten und einander verfallen waren gestern inmitten von Schall und Rauch ins Voodoo-Universum abgesegelt sind, kam als Endresultat dieser expolsiven Mischung ein Katoey aus dem Reagenzglas. Ein faszinierender Anblick .....womit sich mir sofort die Frage stellte:
    werden Maenner mit Ohrringen im naechsten Leben Frauen? Aber bevor ich diese Frage beantworten konnte zog Perdita Durango ihre Kanone...und der Katoey die seine und plötzlich bekam ich eine Panikattake wie in Kings Castle 3 in BKK Patpong, als ob ich umgeben wäre von Millionen von Katoeys, die alle gleichzeitig eine Drink von mir haben wollten und alle gleichzeitig sauer waren , weil kineau farang nicht zahlt. Es kam in der entscheidenden Nacht zur Eskalation. Selten konnte ich die kranken Grenzen zwischen Realität und Traum so schwer abgrenzen wie in dieser Nacht. Ich war wie gelähmt. Nie wieder Patpong... sagte ich mir andauernd... nie wieder kings Castel 3....
    nie wieder die zweigeschwänzten Katoeys... nie wieder Whisky on the Rocks ... sorry Wiaskiecolaaaah.... nie wieder eine Bar voller Perdita Durangos... nie wieder ein derartig hochexplosiver Cocktail. Es war fiebrig, lustvoll und absolut tödlich. Die Armee der Hermaphroditen, der Katoeys.
    Ich habe es überlebt,
    euer
    Bangkokspider

    [mod:d2ed6fc166="Jinjok"]Schriftsatz repariert[/mod:d2ed6fc166]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Bang tii katoey mai, la khap?....

    .. no copy... mein Leid und Leben!
    BKK

  4. #3
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Bang tii katoey mai, la khap?....

    @spider

    dein post ist schwierig zu verstehen wie ich finde :???:

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bang tii katoey mai, la khap?....

    warum muss ich bei diesen threads immer
    an:
    "Einer flog über das Kuckucksnest" denken :???:

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Bang tii katoey mai, la khap?....

    Ich find's gut.

  7. #6
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Bang tii katoey mai, la khap?....

    ich auch

    sag mal spider was bist Du von Beruf ???

  8. #7
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Bang tii katoey mai, la khap?....

    [move:089c70f8aa]Ich nehme an er ist Fassadenkletterer?[/move:089c70f8aa]

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bang tii katoey mai, la khap?....

    Abgesehen davon, daß Hermaphroditen mit einem Kathoy soviel gemeinsam haben wie unser Omma mit Arnold Schwarzenegger scheint er den Routineflug übers Kuckucksnest einigermaßen überstanden zu haben...

  10. #9
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bang tii katoey mai, la khap?....

    Lach..... Hab mich weggeschmissen, ich kann nicht mehr... ;-D

    Gut zu wissen das du es überlebt hast, deine Perdita....

  11. #10
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Bang tii katoey mai, la khap?....


    @kali und das alles ohne AWACS ;-D

Ähnliche Themen

  1. Angriff auf die Katoey Wertegemeinschaft
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 13:20
  2. Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 15:20
  3. Mr.Pheng und der Katoey
    Von Mulat im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 18:48
  4. Sawadee Khap Thuk Khun
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 12:40