Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Bang Kwang Gefängnis

Erstellt von garni1, 25.11.2008, 06:44 Uhr · 133 Antworten · 14.447 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    ja, er hat ja in diesem fall die pistole gekauft geladen und drückt ab, nichts weiteres als ein selbstmord.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    darauf muss man erstmal kommen

  4. #43
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690

    Re: Bang Kwang Gefängnis


  5. #44
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    wie nennst du es denn ? es ist doch die eigene entscheidung des süchtigen

  6. #45
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    nach dem Motto:
    "Na nur mal probieren? Ist auch umsonst"
    Und wenn du erstmal suechtig bist ist es zu spaet.

  7. #46
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    lasst uns drauf einigen, der dealer ist der aktive sterbehelfer und der konsument der, der sterben wird..for sure

  8. #47
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Einen Buchtip, für diejenigen, die das Thema Bang Kwan interessant finden:

    The Damage done, von Warren Fellows

    schon nen paar Jahre alt, aber hammerhart.
    Ich wäre vorsichtig, lebenslange Strafen für Drogenvergehen für verhältnismässig zu halten.

    @ Matthias: Guter Link, danke!

    Gruss

  9. #48
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von Tam dii dai dii",p="666609
    Einen Buchtip, für diejenigen, die das Thema Bang Kwan interessant finden:

    The Damage done, von Warren Fellows

    schon nen paar Jahre alt, aber hammerhart.
    Ich wäre vorsichtig, lebenslange Strafen für Drogenvergehen für verhältnismässig zu halten.

    @ Matthias: Guter Link, danke!

    Gruss
    selbst warren fellows saß nur knapp 10 jahre im bau, obwohl er mit 9 kilo reinen heroin´s in bangkok erwischt worden ist. er hat übrigens sein halbes leben damit verbracht drogen(heroin,kokain) aus etlichen ländern (südarfrika,indien,usa und selbst hawaii) nach australien
    zu schmuggeln. also bedeutet selbst für solche maden lebenslang nicht gleich lebenslang. 10 jahre bekommt man selbst in germany für solche mengen an harten drogen. mir ist es doch scheiss egal ob jemand ne´n joint raucht, hat glaube ich jeder schonmal in der hand gehabt so ein ding, aber sich mit hilfe von drogen zu reichtum und einer menge geld zu verhelfen ist einfach nur schwach, gross-dealer wie warren fellows zb lebte davon nicht gerade schlecht..
    dein gesicht möchte ich sehen, wenn deine kinder von solchen leute mit harten drogen in kontakt gebracht werden, da forderst du am ende sicherlich mehr als nur lebenslang, und der knast kann garnicht hart genug sein für diesen jungen... [nur als beispiel anzusehen]

  10. #49
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    wenn man alles legalisieren würde, gebe es keine reichen dealer und keine beschaffungskriminalität. findet ihr es normal, das soviel verboten und kontrolliert ist, dass wir sogar schon auf der strasse von staatsdienern per videokamere überwacht werden und das persönlichste daten, so fingerabdrücke und genmaterial in sammlungen des staates hinterlegt sind? es ist uns ja auch schon verbotem mit den frau der wahl im vaterland zusammenzuleben! diese scheiss verbote... muss doch jeder selbst wissen, was er macht...

  11. #50
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat:
    wenn man alles legalisieren würde, gebe es keine reichen dealer und keine beschaffungskriminalität.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Na ja, Deine Meinung, meine ganz sicher nicht.
    gruß

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flucht aus dem Gefängnis Bangkok Hilton
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 03:33
  2. Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae
    Von rong kwang im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 11:48
  3. Die Box-Weltmeisterin aus dem Gefängnis
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 09:48
  4. Gefängnis
    Von mai_chop_gohok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 10:09
  5. Im Thailändischem Gefängnis gestorben.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 10:52