Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Bang Kwang Gefängnis

Erstellt von garni1, 25.11.2008, 06:44 Uhr · 133 Antworten · 14.436 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    ich hatte mal die deutsche botschaft angeschrieben, ob es eine liste gibt, welche deutschen dort gerne besuch hätten, habe aber nie eine antwort erhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von mainstream73",p="665816
    ich hatte mal die deutsche botschaft angeschrieben, ob es eine liste gibt, welche deutschen dort gerne besuch hätten, habe aber nie eine antwort erhalten.
    Ich denke die Namen dürfen sie nicht veröffentlichen (Datenschutz).

  4. #23
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    natürlich nur mit dem einverständnis der häftlinge, ist ja bei den briten nicht anders. die jungs dort sind doch froh, wenn sie jemand besuchen kommt. kommt für mich aber auch nicht mehr in frage, da die personalien gespeichert werden, ist mir in thailand zu heikel.

  5. #24
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von mainstream73",p="665843
    e, da die personalien gespeichert werden, ist mir in thailand zu heikel.
    Da drängt sich die Frage auf, ob Du was zu verbergen hast.
    Mal völlig wertungsfrei gesagt.

  6. #25
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von mainstream73",p="665843
    ... da die personalien gespeichert werden, ist mir in thailand zu heikel.
    Also mainstream73,

    ich fühl mich wie in Orwells 1984, wenn ich dort bei Ankunft am airport "biometrisch erfasst" werde,
    das gleiche bei der Ausreise, da fängt´s doch schon an...
    Was die ansonsten an Daten sammeln, ich möchte es gar nicht wissen.

  7. #26
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    was soll ich auch leute dort besuchen, die zb. wie steve willcox 20 gramm marijuana,11 yaba pillen,14 ecstacy pillen und 24 gramm pures heroin zuhause liegen hatte natürlich alles zum eigenbedarf jetzt weinen sie den alten zeiten hinterher und bitten um eine online-petition..

    mußte schon bei solchen texten lachen..
    The 24 grams of heroin was left behind by a so called friend, stupid very stupid of me I know!

    sein möchtegern real estate business wollte er sicherlich mit solchen drogen finanzieren. erstmal 33 jahre für aufgebrummt bekommen, nach 7-8 jahren wir er dann nach england abgeschoben aso 33 jahre gabs dafür, weil ihm noch weitere 700 gramm zur last gelegt wurden :bravo:

  8. #27
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="665901

    Also mainstream73,

    ich fühl mich wie in Orwells 1984, wenn ich dort bei Ankunft am airport "biometrisch erfasst" werde,
    das gleiche bei der Ausreise, da fängt´s doch schon an... [picture]
    Was die ansonsten an Daten sammeln, ich möchte es gar nicht wissen.
    also bei meiner letzten visaverlängerung, erstmals in jomtien, wurde ich noch 2 mal fotografiert (in den pc), erstmals in meinem leben fingerabdrücke elekronisch eingescannt, exacte anschrift mit hausnummer in pattaya, telefonnummern von mir und dem vermieter musste ich nennen.
    da ich das nicht alles wusste, habe ich mir halt ein paar zahlen einfallen lassen.

    als ich dem officer ziemlich sauer sagte, dass ich kein terrorist sondern tourist bin, entschuldigte er sich mit nem wai. die daten haben sie nun aber trotzdem.

    gruß
    Harry

  9. #28
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von marc",p="666035
    33 jahre gabs dafür, weil ihm noch weitere 700 gramm zur last gelegt wurden :bravo:
    Ich bin mir nicht sicher, ob die drakonischen Strafen für Drogendelikte, die Menschenrechtsverletzungen und die inhumanen Zustände in thailändischen Gefängnissen Applaus wert sind.

    Cheers, X-Pat

  10. #29
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von x-pat",p="666177
    Zitat Zitat von marc",p="666035
    33 jahre gabs dafür, weil ihm noch weitere 700 gramm zur last gelegt wurden :bravo:
    Ich bin mir nicht sicher, ob die drakonischen Strafen für Drogendelikte, die Menschenrechtsverletzungen und die inhumanen Zustände in thailändischen Gefängnissen Applaus wert sind.

    Cheers, X-Pat

    auf der einen seite ist es gut, wenn man gegen drogendelikte vorgeht, auf der anderen seite ist es wohl ein kampf gegen windmühlen - es wird wohl kaum möglich sein, einen weltweiten multimilliarden-dollarmarkt auszutrocknen...

  11. #30
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von x-pat",p="666177
    Ich bin mir nicht sicher, ob die drakonischen Strafen für Drogendelikte, die Menschenrechtsverletzungen und die inhumanen Zustände in thailändischen Gefängnissen Applaus wert sind.
    och weißt du x-pat, wer mit klasse 1 drogen geld macht, der brauch nicht auf samt gebettet werden. seine kunden sehen nach 2 jahren heroin abhängigkeit nicht besser aus als er nach 7-8 jahren bang kwang..sich sein leben in thailand mit dem handel von heroin zu finanzieren,und dabei über leichen zu gehen ist für mich noch viel schlimmer als sein kleines gastspiel im bangkok hilton. also bleibe ich einfach mal bei meinem bravo..

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flucht aus dem Gefängnis Bangkok Hilton
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 03:33
  2. Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae
    Von rong kwang im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 11:48
  3. Die Box-Weltmeisterin aus dem Gefängnis
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 09:48
  4. Gefängnis
    Von mai_chop_gohok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 10:09
  5. Im Thailändischem Gefängnis gestorben.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 10:52