Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Bang Kwang Gefängnis

Erstellt von garni1, 25.11.2008, 06:44 Uhr · 133 Antworten · 14.437 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    möglich das so mancher darüber anders denkt, wenn ein mit cannabis zugedröhnter dich von der strasse fegt.
    Das geht in einen ganz anderen Bereich und gilt ja für Alkohol auch. Drogenkonsum braucht eben eine geeignete Umgebung und auch die Zeit dafür.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    ich hoffe das dieser mist generell verboten bleibt und die gesetze nicht aufgeweicht werden.
    eine deutliche verschärfung wäre eher angebracht.
    das letzte was wir brauchen sind legale drogen. schon genug was der alk für probleme mit sich bringt.
    es wäre zu begrüssen wenn die kassköppe das endlich ebenfalls begreifen würden.

  4. #93
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von wingman",p="667067
    ....wenn ein zugedröhnter fahrer erwischt wird, führerschein entziehen
    und erst nach erfolgreichem entzug plus mpu zurück .
    moin wingi,

    denke dass das heute schon der fall iss


  5. #94
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von wingman",p="667067
    (...)wenn ein zugedröhnter fahrer erwischt wird, führerschein entziehen und erst nach erfolgreichem entzug plus mpu zurück .
    Hallo Wingi,
    fast genau dieses Recht gilt und wird angewand in Deutschland.
    Man muss keinen Zwangsentzug machen, aber der Rest passt.

    Bin ein "doppelt gebranntes Kind" und weiss daher, das sehr genau hingeschaut wird. Fahrerlaubnis-Neutest nach 10 Monaten (nach 2.35 1/1000), dagegen einen Monat Fahrverbot und 640 DM plus Haarscreening unter Lenken eines Kraftfahrzeugs nach Canabiskonsum.

    Nach der BTM-Fahrt hatte ich meinen BTM-Eintrag sicher, der wird in den Polizeiakten auch nicht mehr geloescht. Also egal, weswegen sie mich bei irgendeiner Kontrolle irgendwo rauswinken, das BTM sehen alle Polizeibeamten sofort. Und dann gibt es eine genauere Untersuchung meine Person betreffend.

    MPU musste ich in vollem Umfang nur nach der Trunkenheitsfahrt machen. Beim BTM genuegte eine kurze Besprechung mit dem Psycho um klarzustellen, das es ein naherzu unerklaerlicher Ausnahmefall war...

    Chock dii, hello_farang

  6. #95
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    das letzte was wir brauchen sind legale drogen. schon genug was der alk für probleme mit sich bringt.
    es wäre zu begrüssen wenn die kassköppe das endlich ebenfalls begreifen würden.
    Wenn Du mal genau nachdenkst, wir haben bereits legale Drogen. Alkohol, Nikotin, Coffein, und dann noch all die Psychopharmaka.
    Es ist überhaupt nicht einzusehen, dass andere Drogen verboten sind, während diese erlaubt sind.
    Hinzu kommen andere süchtigmachende Dinge, die in unserer Gesellschaft sogar erwünscht sind, dem Betroffenen aber gar nicht guttun. Selbst Arbeit kann dazugehören... (workoholics)

  7. #96
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von wingman",p="667076
    das letzte was wir brauchen sind legale drogen.
    Ob es richtig waere, Heroin freizugeben, das mag ich nicht zu beurteilen. Aber was Canabis und LSD angeht: Ein absolutes "Ja!" von mir.

    Die Kriminalisierung von Dingen wie Hasch und Canabis ist doch laecherlich. Bei LSD lasse ich gerne Einwaende zu, es handeltr sich um eine sehr spezielle Droge. Nicht jedeR vertraegt sie, Effekt sind die aus der lokalen Presse bekannten Selbstmorde und Spruenge aus dem 5. Stock...

    Nicht weiter ernst zu nehmen, auch wenn jeder Einzelfall ein Besonderer ist, und tragisch. Repaesantiv sind die zum Glueck nicht...

    Chock dii, hello_farang

  8. #97
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Fettsucht kostet die Gesellschaft weit mehr als Heroinsucht... muss also auch verboten werden...
    man stelle sich mal vor, Lebensmittelhändler im Knast und Wingi hat ständig die Bullen im Haus um den Eigenbedarf zu konfiszieren...

  9. #98
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von mipooh",p="667102
    ...und Wingi hat ständig die Bullen im Haus um den Eigenbedarf zu konfiszieren...
    moin,

    wenn der aber selbst angepflanzt und gezogen wurde


  10. #99
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    nun ich sehe es so, selbst wenn mein betagtes auto 150 kilo bewegen müsste sehe ich noch keine fata morganas auf dem asphalt. ich trinke keinen alkohol und nehme keine dröhnungsmittel.
    die wirkung von alk ist klar.............von den anderen dröhnungsmitteln wird diese kaum ungefährlicher sein.
    mein standpunkt stellt hier lediglich meine meinung dar.

  11. #100
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Bang Kwang Gefängnis

    Zitat Zitat von mipooh",p="667102
    Fettsucht kostet die Gesellschaft weit mehr als Heroinsucht... muss also auch verboten werden...
    man stelle sich mal vor, Lebensmittelhändler im Knast und Wingi hat ständig die Bullen im Haus um den Eigenbedarf zu konfiszieren...

    Mipooh, so ganz schlank scheinst du auch nicht zu sein...

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flucht aus dem Gefängnis Bangkok Hilton
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 03:33
  2. Das Leben rund um Rong Kwang & Phrae
    Von rong kwang im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 11:48
  3. Die Box-Weltmeisterin aus dem Gefängnis
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 09:48
  4. Gefängnis
    Von mai_chop_gohok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 10:09
  5. Im Thailändischem Gefängnis gestorben.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 10:52