Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Ban Krut Motor Scooter leihen

Erstellt von heysie, 09.10.2013, 12:41 Uhr · 34 Antworten · 2.587 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von heysie

    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    16

    Ban Krut Motor Scooter leihen

    Hallo Thailand Freunde,

    nachdem sich das mit dem Zug nach Ban Krut dank eurer Hilfe hoffentlich geklärt hat, geht es nun um Motorroller. Der Anlass meiner Frage ist, dass wir im Mai für die Scooter 350 baht (bei 4 Stück über einen Zeitraum von 6 Tagen) gezahlt haben, in Hua Hin nur 180 baht.

    Im Ban Krut Forum hat mir jemand einen Link geschickt wo ich jetzt auch ein Angebot über 200 baht habe. Problem ist der Verleih ist in Bangsaphan also bis zu unserem Resort 30km und da wir nach 3 Tagen noch einmal wechseln 40km wenn wir sie wieder abgeben müssen.

    Vielleicht kennt ja jemand hier einen Kontakt in Ban Krut wo wir ein ähnlich gutes Angebot bekämen. Zeitraum wäre

    09.11. 13.00 Anmietung
    15.11. 13. Rückgabe

    4 Maschinen 125-150ccm werden gebraucht.

    Vielen Dank für ein paar Tips im voraus

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    In Ban Krut gibt es einen Motorradverleih beim 7/11. Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ober der gegenüber, oder neben dran gewesen ist.

    7/11 ist auf dem Link unten, in etwa dort, wo das Blaudach auf der 3459 zu finden ist, bzw. noch ein wenig weiter Richtung Ortkern (eigentlich nicht zu verfehlen, Ban Krut ist allgemein recht überschaubar).

    Ich kann Dir jetzt nicht mehr genau sagen, was ich gezahlt habe. 200 oder 250, keine Ahnung. War aber ein gutes Teil. Ob da reservieren geht, da habe ich meine Zweifel (von wg. ich komme in 3 Wochen, haltet mir mal die Roller frei) Internetauftritt werden die auch net haben.

    https://maps.google.de/maps?q=map+ba...ed=0CAgQ_AUoAg

    VG
    Taunsianer

  4. #3
    Avatar von heysie

    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    16
    Hi Taunsianer,

    Ban Krut kenne ich mittlerweile ganz gut, 7/11 auch aber den Verleih kenne ich nicht. Müssten wir mal schauen wenn wir ankommen. Hätte die Scooter halt gerne direkt am Hotel gehabt wenn wir ankommen.

    Vielen Dank für den Tip

    Martin

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von heysie Beitrag anzeigen
    t. Müssten wir mal schauen wenn wir ankommen. Hätte die Scooter halt gerne direkt am Hotel gehabt wenn wir ankommen.
    Wenn Du's bequem haben willst, dann beschwere Dich bitte nicht über den Preis.

    Das soll mir mal passieren: Ich fahre irgendwohin in Urlaub und gebe auch noch vor, wo ich den Motorradverleih vorzufinden wünsche.

  6. #5
    Avatar von heysie

    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    16
    Guten Morgen,

    ist das hier der normale Ton? Ich habe lediglich gefragt wo ich in Ban Krut Scooter leihen kann und den Taunusianer empfahl kannte ich noch nicht. Im Mai hatten wir sie halt direkt im Hotel. Ich finde den Tip gut und habe mich dafür bedankt und eine Beschwerde meinerseits kann ich nirgendwo lesen.

    In diesem Sinne vielen Dank an Taunusianer

  7. #6
    Avatar von Gruenschuh

    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    7
    Hallo Heysie, an der Einmündung auf die Strandstraße ist rechts Richtung Süden nach 50 m eine kleine Pumptankstelle und gegenüber ein einheimischer Minimarkt. Die gehören zusammen.
    Dort haben wir im Frühjahr und auch im Jahr davor Scooter ausgeliehen für 200 Baht und mit Schaltung für 170 Baht, jeweils für zwei bis 4 Tage. Die haben uns die Geräte jedesmal ans Resort gebracht ( Ban Good Beach Front Hotel : ç??? ???? (Ban Krud Beach ) ???? ).
    Kurz vor der innerstädtischen Haupteinmündung ist 50 m links vorher eine Friseurin mit Massage, die vermietet auch.
    Sogar das einzige Reisebüro am Ort (Ban Krut Travel), 100 m vor der Einmündung zum Strand, vermietet auch.
    Die am 7/11 (daneben und gegenüber) gehören zusammen, sind aber etwas teuerer.
    Wir waren übrigens im Frühjahr 2012 etwa 40 Tage und dann nochmal von Dezember 2012 bis Februar 2013 für zweieinhalb Monate dort.
    Falls du noch was wissen willst, frag ruhig.
    Von mir kriegst du keine dummen Antworten.

    ps: Sorry, dass das Forenprogramm meinen Link so verwurschtelt hat, aber er funktioniert trotzdem.

  8. #7
    Avatar von heysie

    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    16
    Hallo Gruenschuh, das ist doch einmal eine Antwort die hilft und vor allem wo ich die Tankstelle kenne und die alte Dame dort immer sehr beeindruckend finde. Die werden wir mal fragen. Letztes Jahr haben wir an dem Büdchen Strandstrasse Richtung Süden halbe Strecke zwischen Pumptankstelle und Keree Waree gemietet und ich meine die hätten die Scooter dann auch von der Tankstelle geholt.

    Vielen Dank noch einmal für den freundlichen Tip und wenn du noch etwas in Richtung Restaurant hast (Thai aber auch gerne Italian etc.) immer her damit. Im Mai sind wir die Strandstrasse Richtung Norden gefahren da kam dann auf der rechten Seite ein grosses Thai REstaurant wo nur Einheimische hingehen....war jetzt nicht so dolle aber in die Richtung

  9. #8
    Avatar von Gruenschuh

    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    7
    Restaurants, die WIR kennen:

    Von der Einmündung Richtung Süden: Nach 1000 m direkt am Strand (einschließlich kleiner Lebensmittelladen) gut und günstig,
    100 m weiter The Beach, unterschiedliche Qualität, je nach Gericht, teurer.
    wieder 100 m weiter: Li's Restaurant, klein, aber absolute Spitze, aber NUR THAIFOOD! Sehr gut und preiswert!

    Richtung Norden kennen wir nur wenige, aber eine Empfehlung hätten wir: Nach 1000 m ist links (und auch Tische rechts am Strand) ein kleines HAMBURGER-LOKAL! Natürlich Thais, aber die Hamburger sind so toll zubereitet, dass man mit Essen nicht mehr aufhören möchte.

    Beim sogenannten "Italiener" (mit Pizza-Reklame) rechts vom 7/11 waren wir noch nicht.

  10. #9
    Avatar von heysie

    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    16
    Li´s Restaurant ist das mit dem kleinen Fischteich am Eingang? Oder ist das The Beach? Da sitzen wir sehr oft Mittags und manchmal auch Abends und schmeckt immer sehr gut das Thai Food..man sitzt halt super im Gegensatz zu dem eins weiter mit diesen Sitzhütten

    Als wir im Kasama dem Italiener im Mai waren war es eigentlich sehr gut, zumindest die Pizza und mal einen frischen Salat zwischendurch

  11. #10
    Avatar von Gruenschuh

    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    7
    Fischteich ist The Beach, richtig groß und fast komplett überdacht,
    und 100 m weiter mit den unbequemen Sitzhütten (nicht alle sind unbequem), das ist Li's.
    Danach kommt direkt am Strand bis Bang Saphan kein Restaurant mehr am Strand.
    Wann und wo seid ihr diesmal? Keereewaree oder was anderes?
    Wir sind höchstwahrscheinlich ab 3.1 (oder 25.1.) für 1 Monat in Ban Krut, je nachdem, wie es uns bei 4 - 8 Monaten Thailand in den Kram passt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stars der BKK Motor Show pt.2
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 02:38
  2. Stars der BKK Motor Show
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 19:16
  3. Motorrad leihen in Pattaya
    Von rodo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 11:48
  4. Auto leihen in CM
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:45
  5. Moped leihen und Versicherung
    Von thai-udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 18:19