Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

balik bayan boxen nach thailand!

Erstellt von gespag, 12.11.2011, 23:52 Uhr · 10 Antworten · 1.151 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291

    balik bayan boxen nach thailand!

    auf den philippinen sind das sogenannte boxen, kosten so um die 150 euro aufwärts und da kann man sich an eine bestimmte adresse, family oder so einige sachen, waren schicken. ist verhältnissmässig billig und sicher.
    gibt es so etwas in thailand auch. da ich mir dann alles mögliche nach thailand vor-bzw nachschicken lassen möchte?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    gespag, das hatten wir schon öfters. Das geht nicht. Du weisst doch, dass dies so ein Sonderprogramm für Pinays ist, die auf diese Weise die Familie unterstützen können.

  4. #3
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    gespag, das hatten wir schon öfters. Das geht nicht. Du weisst doch, dass dies so ein Sonderprogramm für Pinays ist, die auf diese Weise die Familie unterstützen können.
    danke frank, aber ich bin noch nicht so lange im forum um das zu wissen.

  5. #4
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    mehr als 1 Jahr ist kaum der Rede wert, ich weiß.

  6. #5
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    mehr als 1 Jahr ist kaum der Rede wert, ich weiß.
    habe über diese boxen hier nichts gelesen, weil ja das haupthema immer "was gab es heute bei euch zum essen?" war.hahaha

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Hipp Hipp hurra....

  8. #7
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Hipp Hipp hurra....
    könnte man fast sagen.

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Auf dieser Webseite "Post Office Thailand" muesstest du findig werden - Gewicht, Service, KG und Bingo!
    http://www.thailandpost.co.th/rate.php

  10. #9
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Da stehen Gebühren was ein Paket z.B. in der Größe eines Umzugskartons von D/A nach Thailand kostet?

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Da stehen Gebühren was ein Paket z.B. in der Größe eines Umzugskartons von D/A nach Thailand kostet?

    Die Thai-Post hat standarisierte Pakete, in jedem Postamt zu erwerben, der groesste Karton so (etwa) 50x50 cm (50 Baht) und meine Maximalgewicht ~ 20 KG.
    17 KG kosten so 70 Euro normal Transport ("Landweg-Seeweg"-Surface) bis etwa 6 Wochen.

    TNT und UPS weit teurer!

    kannst ja mal selbst schauen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boxen (Klitschko vs. Haye)
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 14:47
  2. Orang-Utan-Boxen in Thailand
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 21:20
  3. Thai Boxen Regeln
    Von tischtuch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 10:14
  4. Thai Boxen bei Eurosport
    Von Udo Thani im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 16:05
  5. Thai-Boxen, 15.02.05, 17:00, arte
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:13