Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

``bai nai`` im mai

Erstellt von baumi35, 11.05.2007, 01:51 Uhr · 25 Antworten · 2.407 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: ``bai nai`` im mai

    was wirklich außergewöhnliches in BKK ?

    Ja dann geh doch mal Schlittschuhlaufen in der City

    Als Biertrinker kannste ins Tawan Daeng gehen, ein paar Halbe vom deutschen Braumeister stürzen und eine Schweinshaxe (was leichtes auf die Nacht) und auf einen Absacker in den deutschen Biergarten in der Sukh Soi 11 könnte dir dann vielleicht auch noch gefallen.

    Eine Brauereibesichtigung der Boon Rawd Brauerei ist für den Freund eines gepflegten Bieres dann sicherlich auch noch ein Glanzlicht.

    Für einen Biertrinker hast Du ansonsten einen offensichtlich ausgefallenen Geschmack ;-D

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: ``bai nai`` im mai

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="479792
    Ja dann geh doch mal Schlittschuhlaufen in der City


    Rainer
    Geht tatsaechlich - haben wir schon gemacht, besser gesagt meine Frau

  4. #23
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: ``bai nai`` im mai

    ich glaube nicht, dass Dir zu helfen ist
    ich weiß auch nicht mehr, was ich in BKK tagsüber so anstellen soll :???: , beim letzten Mal wurde die Thematik schon teilweise durch Kinobesuche gelöst

    Gruß Sunnyboy

  5. #24
    woody
    Avatar von woody

    Re: ``bai nai`` im mai

    In der Si Ayuttaya Rd. den Suan Pakkard besichtigen und danach zur Entspannung einen AapOpNuert Salon in der gleichen Strasse aufsuchen.

  6. #25
    baumi35
    Avatar von baumi35

    Re: ``bai nai`` im mai

    danke danke für die rege anteilnahme
    aber mit dem bier trinken meinte ich eigentlich nach der sperrstunde!und alleine im hotel schmeckt es dann doch nicht richtig,oder?
    allso wo geht de punk up ohne ständig in den schritt gefasst
    zubekommen?
    und überhaupt,als absteiger würde ich eh nur meenzer fleischworscht esse, gelle!
    und weiter gehts
    gruß baumi

  7. #26
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: ``bai nai`` im mai

    Zitat Zitat von baumi35",p="479970
    allso wo geht de punk up ohne ständig in den schritt gefasst zubekommen?
    Also Punk ist in Thailand ja sowieso schwierig...
    Ohne Punk, aber bei jungen Leuten gerade sehr angesagt ist der/das

    Wer ne Lupe hat, sieht rechts vielleicht auch die Band. :O

    Spielen unter anderem auch das, was man in Thailand Punk nennt (z.B. Silly Fools) und das wirklich sehr gut. Ist aber wirklich proppenvoll (sags nur wegen in den Schritt fassen), vorher atmen und drinnen Luft anhalten ist mein Tipp.

    War trotzdem cool.
    Achja, die HiSo-Quote schien recht hoch zu sein, einige der Gäste kamen mit eigenem Bodyguard an. Aber falls private Bodyguards drinnen mal verboten werden sollten, kann man eines Tages vielleicht wieder atmen und sogar tanzen. ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123