Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

``bai nai`` im mai

Erstellt von baumi35, 11.05.2007, 01:51 Uhr · 25 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. #1
    baumi35
    Avatar von baumi35

    ``bai nai`` im mai

    sawadee allerseitz
    bin zwar kein frischling mehr,aber trotzdem hab ich keinen schimmer,was ich 9 tagen in bkk machen soll?
    normalerweise ist bkk in den letzten 14-15 jahren nur mein sprungbrett zum ``sabai yai``* gewesen,doch nun will ich einen kumpel abholen.
    wie wohl jeder weiss,ist das nicht ganz so einfach,desdeweesche
    muss ich wohl aber übel ein paar tage in bkk abhängen.S.O.S. .
    bitte bitte
    bombartiert mich vorschlägen
    :O
    baumi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    baumi35
    Avatar von baumi35

    Re: ``bai nai`` im mai

    ähh sorry
    ich vergass noch zu erwähnen
    der mai ist nass,und das meine ich ernst!

    *sabai yai ist eine verborgen insel im ????golf oder ????ozean!
    baumi

  4. #3
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: ``bai nai`` im mai

    Was hast Du denn in Bangkok schon gesehen, oder noch
    gar nichts?

    Gruss, René

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: ``bai nai`` im mai

    dann geh mal ins Si Quey's Place, dem forensischen Museum oder
    ins Pasteur Institut in der RAMA IV, gibts zweimal täglich Schlangenshows oder mach nen Bummel durch Chinatown mit anschließend der Besichtigung des Wat Pho (liegt uffm Weg).
    Und dann in die Khao San Road.

    Mal so mein Vorschlag

    resci

  6. #5
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: ``bai nai`` im mai

    @baumi35,

    scann mal das Forum mit dem Key Wort Reisebericht und du wirst so einiges finden. Mach ich auch immer und finde fpür jeden Besuch was NEUES.

    Gruß Peter

  7. #6
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: ``bai nai`` im mai

    Man kann locker mehrere Tage im MBK Centre oder gleich auf der anderen Stassenseite im Siam Square verbringen.

    Mahboonkrong Centre, Phayathai Road, Pathumwan, 10330 Bangkok

    Sollte noch Zeit übrig sein so kannst du eine Ganztagestour
    "Bangkok Sightseeing" in jeden Reisebüro buchen.

  8. #7
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: ``bai nai`` im mai

    Hier mal unter Thailand- Bangkok ein wenig stöbern, da wirst Du einiges finden.
    http://www.goerch.de/thailand/index.php
    LG Chopcarabao

    PS: Ist für mich immer noch die Beste Thailandseite ;-D

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: ``bai nai`` im mai

    Zitat Zitat von fengshui",p="479653
    Man kann locker mehrere Tage im MBK Centre oder gleich auf der anderen Stassenseite im Siam Square verbringen.

    Mahboonkrong Centre, Phayathai Road, Pathumwan, 10330 Bangkok

    Sollte noch Zeit übrig sein so kannst du eine Ganztagestour
    "Bangkok Sightseeing" in jeden Reisebüro buchen.
    Machs lieber umgekehrt, schau Dir die Stadt an und wenn dann noch Zeit bleibt und Dir danach ist, schau in ein Kaufhaus.

    Ich finde Kaufhaeuser weltweit voellig uninteressant :-) .

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ``bai nai`` im mai

    Zitat Zitat von Dieter1",p="479693
    [...]Ich finde Kaufhaeuser weltweit voellig uninteressant :-) .
    Man ist also in Kaufhäusern vor dir sicher ? ;-D

    Ich denke allerdings auch dass es interessanter und vorrangiger ist sich wirklich ´Sehenswertes´ anzusehen.

  11. #10
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: ``bai nai`` im mai

    Hallo,

    da gab´s doch mal sowas wie eine Top 10 hier im Forum. Also was muss man gesehen / erlebt haben:

    1. Eine Nacht im Bayoke Sky Tower in Pratunam (74.Stock wenn´s geht) und wenn das nicht geht, zumindest auf die Aussichtsterasse hoch, um den Blick zu genießen

    2. Wenn man zum ersten Mal in BKK ist, dann ist eine Flußrundfahrt nicht das Schlechteste. Skytrainstation Sapphan Taksin, Stadtteil Bang Rak und dort ans Pier. Kosten 100 Baht pro Nase. Man sieht so einiges auf dem Weg

    3. Kurze Runde durch die Khao San drehen. Tagsüber wird die Khao San aber nicht so recht punkten. Wird erst nachts interessanter.

    4. Klongfahrt auf dem Klong Sang Sap nach einer kurzen Runde durch die Khao San. Beim Wat Saket an der Brücke einsteigen und parallel zur Sukh beliebig weit (geht glaube ich bis Sukh Soi 77 raus)für ein paar Baht mit dem Taxiboot kutschieren lassen. Mund zu machen bei der Fahrt.

    5. Jim Thompson House ansehen. Touristisch, aber sehr interessante alte Häuser.

    6. Eine Mopedfahrt mit dem Mopedtaxi machen. So nahe wirst Du als Mann dich nie wieder an einen Mann schmiegen...

    7. Obsession-Bar im NEP. Bangkok´s hübscheste Kathoeys angucken.

    8. Cocktail oben in einer der Bars des State Tower einnehmen.

    9. Kaffee trinken auf der Terasse des Oriental.

    10 Ein romantisches Dinner für zwei im Vertigo.

    Beliebig erweiterbar.

    Grüße

    Rainer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte