Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Bänder am Handgelenk

Erstellt von hello_farang, 07.07.2006, 18:37 Uhr · 44 Antworten · 3.846 Aufrufe

  1. #21
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Bänder am Handgelenk

    Rawai,
    ich hatte ausdrücklich geschrieben "OT", weil das Thema am Rande so unverfänglich hochkam.
    Wenn es großen Bedarf gibt, kann man den Teil mit dem 30-THB-Gesundheits-System ja abtrennen (Mod?)
    damit du nicht so irritiert wirst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Bänder am Handgelenk

    Bin nicht irritiert, aber wie du schon sagtest: man kann nen neue diskussion daraus machen: erfahrungen mit dem 30 baht gesundheitssystem...

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bänder am Handgelenk

    Zitat Zitat von Rawaii",p="367290
    Was hat das alles mit den baenchen am handgelenk zu tun?
    hmm, bevorzugte behandlung, ausserhalb der reihe/schlangestehenden, doch was nützt das,
    da alle die bänchen am handgelenk tragen. ;-D

    gruss

  5. #24
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Bänder am Handgelenk

    @tira,

    kann Dich beruhigen, ich trage kein Band und das gelbe Hemd liegt immer noch unbenutzt in der Tüte.

    Mann, bin ich ein schlechter ;-D
    AlHash

  6. #25
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Bänder am Handgelenk

    Welche Art von Glück o.ä. bringt eigentlich ein aus rot , rosa , orange , grün , gelb geflochtenes Band ??

    ...nur so zur Info . Nicht , daß jemand auf den Gedanken kommt , ich hätte seit über 2 Jahren ein solches Band , ohne dessen "Zauber" zu kennen ....

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bänder am Handgelenk

    Zitat Zitat von buff",p="367325
    Welche Art von Glück o.ä. bringt eigentlich ein aus rot , rosa , orange , grün , gelb geflochtenes Band ??...
    tach buff,

    o.g. bänder sind anscheinend weit verbreitet, trage selbst eines am handgelenk,
    laut aussage meiner frau, für glück und gesundheit.

    gruss

  8. #27
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Bänder am Handgelenk

    so ausgemergelt wie Du aussiehst

    sonnige Grüße
    AlHash

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bänder am Handgelenk

    abber glücklich, daniel ;-D

    gruss

  10. #29
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Bänder am Handgelenk

    Das gönn' ich Dir vom Herzen

    Kriegst auch kein Messer in den Rücken ;-D

    AlHash

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bänder am Handgelenk

    Rübe hat es einige Postings vorher auf den Punkt gebracht. Der König ist ein Segen für Thailand und was nach seinem Tod einmal wird weis niemand so recht.
    Stimmt schon was auf dem orangenen Bändchen steht: LONG LIVE THE KING
    Ich wünsche es ihm und auch der Königin von ganzem Herzen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte