Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Badeurlaub - aber wo??

Erstellt von Zange, 27.02.2003, 11:41 Uhr · 54 Antworten · 3.232 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Badeurlaub - aber wo??

    @natong
    Warum beim Kegeln darüber quatschen? Hier können doch alle mitlesen und Vorschläge machen. Dich kann ich ja jederzeit noch fragen. Auf die Adressen komme ich eh noch zurück.
    @all
    Viele unterschiedliche Meinungen. Prima. Allerdings scheidet Hua Hin aus. Da kann ich wohl besser gleich nach Pattaya. Mit Familie brauche ich keine große Anzahl von Beerbars. 1 oder 2 zum Bierchen schlürfen und Unterhaltung reichen.
    Phuket ist zu weit und zu teuer. Koh Samet hört sich gut an, aber auch Koh Chang könnte reizvoll sein.
    Jede Anregung wird von mir gerne gelesen. Man weiß ja nie...
    Vielen Dank.
    Zange

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Badeurlaub - aber wo??

    Hallo Zange,
    hier noch ein Tip:

    Etwa 10 Km südlich von Hua Hin gibt es einen Ort namens Suan Son.
    Hier steht eine Hotelanlage, bestehens aus einem 1A Hotel uns auch eine Einzelbungalow-anlage. Die Anlage dient dem höheren thailändischen Militär als Freizeit und Urlaubsdomozil und ist dementsprechend Top ausgestattet. Die Anlage liegt etwas außerhalb des Ortes , für Familien mit Kindern sicher ideal. Sofern etwas frei ist, bist du auch als Nicht Thai willkommen.
    Schau mal hier: http://huahin.hypermart.net/tourist/suanson.htm
    Hier ein paar Sätze zu Suan Son:
    Suan Son Pradipath or Sea Pine Tree Garden lies about 8 kilometers south of Hua Hin. This beachside area belongs to the Army Welfare Office, which intended this area to be a convalescent centre for the soldier wounded in battle. Accommodations are available here. There are buses leaving every 20 minutes from Hua Hin to Suan Son.
    Hier noch der Link zu der besagten Hotelanlage:
    http://www.dusit.com/hotel/dpc/attraction/attr00083/
    "The Army Wellfare Office" ( nach unten scrollen )

  4. #53
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Badeurlaub - aber wo??

    Um mal wieder einen aelteren Thread aus der Versenkung zu holen :-)...wir sind wahrscheinlich so etwa vom 6.7.-10.7. auf Koh Samet.... Wer noch?

    Gruss,
    Mac

  5. #54
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Badeurlaub - aber wo??

    Zitat Zitat von Zange
    @Pustebacke
    Hua Hin?
    Kenne auch niemanden, der schon mal da war?
    Wieviel müßte ich für das Hotel rechnen?
    Danke
    Zange
    Hua Hin ist für 7 Tsge zu empfehlen.
    Wenn wir da mal haltmachen, dann steige ich immer im Leng Guesthouse ab, nahe am Strand, Pool und ausgesprochen saubere Zimmer mit Aircon, TV, Kühlschnrank.
    Kostet Baht 700,-

  6. #55
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Badeurlaub - aber wo??

    Hallo ZAnge ,
    vegiss Samet.Früher gut heute voll touristisch erschlossen.und versaut.Der Hammer die Parkeintrittsgebühr.Da kriegste einen Schock.
    Ich frag mich für was?.Warum am Pier in Baan Samet ein TAxi nehmen? wenn am nach Ao Haad Sai Keow will.DA geh ich die 500-1000 Meter zu Fuss.Taxis sind scheisse.Wenn man aber nach Ao Wong Duan will,dann ab Baan Phe mit dem Boot das um die Nordspitze fährt.der Anleger ist dann Ao Wong Duan.aber auch schon lange versaut.Bungalowpreise leider in die Höhe gegangen.glaub aber nicht das im Gegenzug der Bungalow renoviert wurde.die machen garnichts dort.
    Bei Haad Sai Keow Villa haben die renoviert und investiert.bis hinten in den Hang.leider dadurch sehr teuer geworden.
    was meine Vorgänger sagten mit wasser und so stimmt.
    Fahr lieber mit dem Kind nach Hua Hin oder Chumpon,dann mit dem Boot nach Koh Tao.Brauchst nicht soweit in den Süden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Badeurlaub im Süden, Wohin
    Von mabio69 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 19:33
  2. 1 Woche Badeurlaub
    Von Olli im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 17:17
  3. Ja, aber...
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 10:00
  4. Badeurlaub
    Von Siggi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 12:56
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18