Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 253

Bad Homburger Thai-Veranstalltung

Erstellt von dutlek, 15.05.2005, 18:41 Uhr · 252 Antworten · 11.385 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    bin um 17:45 los, dann hab ich dich wohl verpaßt

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Hallo Yala,
    ich muß dich verbessern, DST und ReneZ waren auch da und sogar bei uns.
    Ein paar Fotos könnte ich die Tage reinstellen. Möchte aber noch ein bißchen damit warten, viellecht meldet sich noch jemand per PN bei mir der das nicht möchte ;-D

    War ein nettes WE und ich habe mich gefreut wieder ein paar Member persönlich kennengelernt zu haben.
    Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen


  4. #223
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Muß ja wirklich eine tolle Veranstaltung gewesen sein.

    Thailand-Trip im Taunus

    31. Juli 2005 Ein Fest für die Augen: das vor allem bedeutet die enge Verbindung von Bad Homburg mit dem fernen Thailand. Das ganze Jahr über gehört die Thai Sala zu den meistfotografierten Attraktionen der Kurstadt. Die goldenen Dächer, die filigranen Verzierungen und die exotischen Formen der ursprünglich als Oberbau für die nach dem siamesischen König Chulalongkorn gedachte Tempelhalle üben einen unwiderstehlichen Reiz aus. Auch für das Festival "Amazing Thailand", fester Bestandteil der Veranstaltungsreihe "Bad Homburger Sommer", bildet sie die stilvolle Kulisse. Mehr als ein Bühnenpodest braucht es nicht, um im Taunus südostasiatische Atmosphäre zu schaffen. Dann aber gibt es noch mehr zu sehen als sonst, wenn die Tänzerinnen und Tänzer symbolisch vorführen, welchen Tätigkeiten die Menschen in den verschiedenen Regionen des Landes nachgehen oder nach welcher Choreographie sich zwei Kämpfer mit Stöcken begegnen. Viele Kostüme stehen mit ihrem feingliedrig-gemusterten Schmuck und goldenem Schein dem Tempel nur wenig nach, und dutzendweise recken die Zuschauer ihre Fotoapparate in die Höhe.
    Selbst die FAZ berichte darüber. Nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei.

    René

    PS
    Vielleicht kann ja mal jemand das überflüssige "l" aus der Überschrift nehmen.

  5. #224
    Avatar von noyne

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    105

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Hier gibt es ein paar Bilder von der Bad Homburger Thai-Veranstaltung.

    Bilder Bad Homburg 2005

  6. #225
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Hallo Leute,

    ich war auch da mit meinen Mädels, wie versprochen.

    Leider habe ich bei dem Gewühle keinen Nittayaner ausmachen können. :-(
    Wir waren von ca. 11:15 - 14:15 da.
    Die Mädels hatten sich nach dem ersten Rundgang in der Mitte einen Tisch ergattert. Ich bin immer mal wieder zu den Rotbuchen geschlendert, aber bei dem Gewusel dort war es nahezu unmöglich jemanden zu finden, den man nie vorher gesehen hat.

    Ich habe direkt unter den Rotbuchen ein paar Gruppen angesprochen, aber da hat sich nur eine Frau gemeldet die Nittaya heißt.

    Schade, hätte gerne mal ein paar Member dort persönlich kennen gelernt :-(


    Big_cloud

    Lothar, ich Schussel hatte deine Handynr. nicht eingesteckt, sonst hätte ich dich zumindest anrufen können. :schuettel:
    Ich hatte es mir allerdings auch nicht so schwierig vorgestellt dort die Nittaya Truppe zu finden.

    Ich habe auch ein paar Bilder geschossen, auch von der Menschentraube unter den Rotbuchen, vielleicht erkennt sich ja ein Nittayaner der mir verborgen blieb. Werde sie nächste Tage mal reinstellen.

    Ansonsten eine sehr schöne Veranstaltung. Die Mädels hatten jede Menge Sanuk und haben natürlich auch wieder fleißig gegessen und eingekauft. Als gegen 14:00 der erste Regen kam und etwas kühler wurde, wurden sie allerdings etwas maulig. Auf halben Weg nach Haus, in Siegen, war allerdings auch noch der Mann von Kuhn Rung auf einer Party. Dort sind wir dann noch auf dem Rückweg vorbei gefahren. Da hat es dann aber auch schon ganz derbe geschüttet.


    phi mee

  7. #226
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Zitat Zitat von Olli",p="263592
    bin um 17:45 los, dann hab ich dich wohl verpaßt
    Schade! War etwa 17:00 bis 17:30 'unter den Buchen' aber
    da waren die meisten wohl wieder weg.

    Gruss, René

  8. #227
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Zitat Zitat von phi mee",p="263632
    Hallo Leute,

    ich war auch da mit meinen Mädels, wie versprochen.

    Leider habe ich bei dem Gewühle keinen Nittayaner ausmachen können. :-(
    Wir waren von ca. 11:15 - 14:15 da.
    Die Mädels hatten sich nach dem ersten Rundgang in der Mitte einen Tisch ergattert. Ich bin immer mal wieder zu den Rotbuchen geschlendert, aber bei dem Gewusel dort war es nahezu unmöglich jemanden zu finden, den man nie vorher gesehen hat.

    Ich habe direkt unter den Rotbuchen ein paar Gruppen angesprochen, aber da hat sich nur eine Frau gemeldet die Nittaya heißt.

    Schade, hätte gerne mal ein paar Member dort persönlich kennen gelernt :-(


    Big_cloud

    Lothar, ich Schussel hatte deine Handynr. nicht eingesteckt, sonst hätte ich dich zumindest anrufen können. :schuettel:
    Ich hatte es mir allerdings auch nicht so schwierig vorgestellt dort die Nittaya Truppe zu finden.

    Ich habe auch ein paar Bilder geschossen, auch von der Menschentraube unter den Rotbuchen, vielleicht erkennt sich ja ein Nittayaner der mir verborgen blieb. Werde sie nächste Tage mal reinstellen.

    Ansonsten eine sehr schöne Veranstaltung. Die Mädels hatten jede Menge Sanuk und haben natürlich auch wieder fleißig gegessen und eingekauft. Als gegen 14:00 der erste Regen kam und etwas kühler wurde, wurden sie allerdings etwas maulig. Auf halben Weg nach Haus, in Siegen, war allerdings auch noch der Mann von Kuhn Rung auf einer Party. Dort sind wir dann noch auf dem Rückweg vorbei gefahren. Da hat es dann aber auch schon ganz derbe geschüttet.


    phi mee
    Mir ging es auch so ,habe keinen gesehen :-(
    War gestern von 14.30 Uhr bis 18 Uhr da mit Freund und dort haben wir einige Freunde und Bekannte ausserhalb des Netz getroffen.Meine Eltern waren auch da ,die haben wir dort auch getroffen und sind dann eine Weile mit den rumgeschlendert.Weit kammen wir allerdings nicht weil wir jedesmal 5 Schritte gemacht hatten,immer ne andere Thai daher gerannt kam um zu grüssen.

    Spätestens dann als sie herraus stellte das ich die Tochter bin ging es dann los ....

    Überraschtes : lugsau ? :O
    Entspanntes : suoi !

    und dann ging das getätschel los

  9. #228
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Zitat Zitat von phi mee",p="263632
    ....Ich habe direkt unter den Rotbuchen ein paar Gruppen angesprochen, aber da hat sich nur eine Frau gemeldet die Nittaya heißt.....
    tja phee mee,

    gestern nachmittag war das mit den unter den buchen sollst du suchen ne fehlinfo.
    ca. 20-30 m links davon hatten sich ein paar member eingefunden. jaja das outing war wohl für manche/en ein problem.

    gruss

  10. #229
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    und ich hab überall ein

    Flintstones T-Shirt
    gesucht war aber wohl in der Wäsche ;-D

  11. #230
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    nee,Ich hatte noch nen rotes Thai-Shirt drueber.
    Dat Flintstones-Shirt war doch nur fuer Thaimaus
    bin zetgleich +/- 10 min mit phi mee aufgelaufen und auch wieder gefahren,ja und als Einzelgaenger viel mir das Outing schwer,wollte mich nicht als fuenftes Rad am Wagen irgendwo aufdraengen :-(

    aber vielleicht klappts naechstes Jahr besser


    Lothar aus Lembeck

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 07:55
  3. Veranstalltung im Mai in Oberhausen?
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:07
  4. Veranstalltung in Grosskrotzenburg (Hanau)
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 11:55
  5. Veranstalltung am 08. Oktober 05 in Frankfurt
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 19:29