Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 253

Bad Homburger Thai-Veranstalltung

Erstellt von dutlek, 15.05.2005, 18:41 Uhr · 252 Antworten · 11.354 Aufrufe

  1. #11
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Nach meiner Info sieht es zur Zeit so aus.
    Die ganz heißen „Sommer“-Tage sind die Wochenenden: mit dem zweitägigen Festival „Amazing Thailand“,
    Programm 2005
    Der Bad Homburger Sommer findet in diesem Jahr in der Zeit vom 16. bis zum 31. Juli statt.
    Einzelheiten zum Programm finden Sie hier in Kürze.
    http://www.bad-homburger-sommer.de/web/2005/index.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    soeben erhalten.Dann kann´s ja losgehen.Super.


    das Thai-Festival wird vom 30.-31.7.2005 stattfinden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ute Scheuerling

    Tourist Info + Service

    der Kur- und Kongreß-GmbH

    Louisenstraße 58 / Kurhaus

    61348 Bad Homburg v. d. Höhe

    Tel. +49 6172 178110

    Fax +49 6172 178118

  4. #13
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Was gibt´s denn da besonderes ?Bin ja immer für´s feiern, nur muss es mich überzeugen das ich dem Auto zu fahre.
    Immerhin eine Alternative zu unserem Waldschwimmbad

  5. #14
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    So wir fahren wieder hin. werde morgen die Hotelzimmer buchen und hoffe das ides hier kein Böser Fake ist

    Wer kommt denn noch

  6. #15
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    1. Yala

  7. #16
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Das zählt jetzt nicht Yala

    1. Anna
    2. Olli
    3. Yala


  8. #17
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Zitat Zitat von MikeRay",p="245682
    Was gibt´s denn da besonderes ?Bin ja immer für´s feiern, nur muss es mich überzeugen das ich dem Auto zu fahre.
    Immerhin eine Alternative zu unserem Waldschwimmbad
    Also findet im Kurpark statt bei der Thaisala auf einer grossen Wiese,bei Sommerwetter unheimlich schönes Sonntagsfeeling in der Wiese sitzen (vorrausgetzt du hast keine Gras Allergie )
    Es gibt viele Stände mit essen sowie Trinken an einem Stand kannst du auch mal eine Thai Massage genissen,Handwerkkunst wird gezeigt und verkauft und eine Tombola findet statt vor zwei Jahren hat ein kleiner Junge die Reise nach Thailand gewonnen :bravo: . Ansonstenwar es dann auch ,wenn ich was vergessen habe dann könnt ihr es ja noch hinzufügen.
    Achja ist ja das Bad Homburger Sommerfest also findet in ganz Bad Homburg noch viel mehr Veranstaltungen statt die nicht mit Thailand zu tun hat.

  9. #18
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="246913
    eine Tombola findet statt vor zwei Jahren hat ein kleiner Junge die Reise nach Thailand gewonnen :bravo: .


    Die Gewinnerin des Freifluges mit Thai Airways vom Juli 2004 habe ich im März 2005 in Khon Kaen getroffen :O

    Viele Grüße
    Jinjok

  10. #19
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Die Gewinnerin des Freifluges mit Thai Airways vom Juli 2004 habe ich im März 2005 in Khon Kaen getroffen
    So kleinist die Welt :-)

  11. #20
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    @ Olli

    Welches Hotel buchst Du denn?

    Letztes Jahr waren wir Hier. Ist ein bisschen ausserhalb, aber akzeptabel. Zimmer und Frühstück sind OK, ebenso der Preis. Mit dem Auto oder dem Bus ist man in ca. 10-15 Min. am Park.

    @ all

    Wer hat sich denn jetzt schon fest entschlossen zu kommen?

    @ Kali

    Was ist eigentlich aus dem "Nittaya-Stammtisch-Wimpel" geworden? Du wolltest doch irgendwann mal einen häkeln. ;-D

    Oder war das jemand anderes?

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 07:55
  3. Veranstalltung im Mai in Oberhausen?
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:07
  4. Veranstalltung in Grosskrotzenburg (Hanau)
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 11:55
  5. Veranstalltung am 08. Oktober 05 in Frankfurt
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 19:29