Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 253

Bad Homburger Thai-Veranstalltung

Erstellt von dutlek, 15.05.2005, 18:41 Uhr · 252 Antworten · 11.366 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Habe mal ein bisschen intensiver nachgehakt. Eventuell klappt es doch noch und ich komme auch. Allerdings nur bei schönem Wetter. Die Mias sind halt ein wenig empfindlich.

    Da hier big_cloud gefragt ob er denn alleine kommen darf, frage ich mal:

    Darf ich auch mit mehreren Thaifrauen kommen? ;-D

    Der einzige Nachteil, keine hat einen Führerschein. Das heißt ich darf höchstens mal am Singha schnuppern!



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Ich wohne in der Nähe und ich werde mich auf den Beifahrersitz setzen…. Und mein Mann darf mich in diesen zustand nach Hause fahren… ach ja, ich habe eine Bekannte, sie möchte auch den Führerschein machen… wir trinken und unterhalten uns intensiv übers Fahren…..

  4. #123
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    phi mee
    Der einzige Nachteil, keine hat einen Führerschein. Das heißt ich darf höchstens mal am Singha schnuppern
    es gibt noch freie Zimmer in Bad Homburg

  5. #124
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Zitat Zitat von Olli",p="260619
    es gibt noch freie Zimmer in Bad Homburg

    Wäre für meine Kleine und mich machbar. Aber ich bringe dann eventuell noch 2 Freundinnen mit und da kann und will ich nicht auch noch ein Hotel sponsorn. Also denke ich, wenn es klappen sollte, dass ich mich Sonntag morgen, nach einem kurzen Frühstück,(gibt ja vor Ort genug Leckereien) ins Auto werfe und dann zwischen 11 u. 12 Aufschlage.

    Die Mädels drucksen nur noch herum. Eigentlich haben sie nichts besseres vor, aber die lange Autofahrt....- Meine Kleine möchte zwar ganz gerne, aber sie kennt ja keinen und möchte am liebsten das die Freundinnen mitkommen.

    Mann oh mann ist das manchmal schwer für ein bisschen Sanuk zu sorgen!



    phi mee

  6. #125
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Noch mal ne Frage am Rande, da ich noch nie dort war.

    Wo parkt man am besten?


    phi mee

  7. #126
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Man kann direkt am Kurpark parken.

    Werden aber wohl sehr schnell alle belegt sein, daher ist das vernünfstigste im Parkhaus an der Taunustherme kostenlos parken und dann einen Fussmarsch durch den Kurpark zu machen.

    Der Kurpark ist sehr schön angelegt, Strecke Taunustherme zur Thai-Sala ca. 500 - 750 m.

  8. #127
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Danke für den Tip Yala!

    Ich hatte zwar auch mehrere Parkhäuser auf dem Bad Homburger Stadtplan entdeckt, aber das kann ja ganz schön ins Geld gehen, je nachdem wie lange man dort steht.

    Kostenlos ist da natürlich Musik in meinen Ohren. :-)

    750 m werden die Mädels ja wohl gerade noch schaffen.


    phi mee

  9. #128
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Zitat Zitat von phi mee",p="260736
    ....750 m werden die Mädels ja wohl gerade noch schaffen. ...
    moin phi mee,

    um ein paar trainings einheiten anzusetzen hinsichlich dem walken wäre noch genügend zeit....... ;-D

    gruss

  10. #129
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    Ach Tira, seit Monaten versuche ich meine Kleine vom Fahrradfahren zu überzeugen.

    Als sie letztens ein Fahrrad mit Kinderanhänger gesehen hat, sagte sie so möchte sie auch Fahrrad gefahren werden.


    Aber die Aussicht auf reichlich leckeres Thaifood wird sie antreiben, zumindest auf dem Hinweg!


    phi mee

  11. #130
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Bad Homburger Thai-Veranstalltung

    @ all

    Hier noch eine kleine Orientierungshilfe für die Vergnügungssüchtigen ;-D , denen wir dieses Jahr nicht angehören.



    und




    Mist, ich sehe gerade, da kann man ja nix drauf erkennen.

    Ich hatte die Frage schon mal gestellt, wie bekommt man die Bilder in Imagestation grösser bzw. geht das überhaupt???

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 07:55
  3. Veranstalltung im Mai in Oberhausen?
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:07
  4. Veranstalltung in Grosskrotzenburg (Hanau)
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 11:55
  5. Veranstalltung am 08. Oktober 05 in Frankfurt
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 19:29