Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

baan muang ,dorf bei sakon nakhon

Erstellt von peter123, 18.04.2013, 21:43 Uhr · 124 Antworten · 7.858 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat wenigstens Deine Frau ein Sozialleben, oder was wollte Sie Dir damit wohl sagen?

    Schön, dass ich dir damit eine Freude gemacht habe. Das war auch einer der besseren Köder. Nur für dich ausgelegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat gemeint, wenn du einen Internetanschluss hast, ist es egal wo du lebst.
    Sie hat recht behalten und ich habe als Startset eine 20Mbit Leitung bekommen.
    Nana. Wieder so ein fishing for compliments.
    Kann mich noch gut daran erinnern, welches Haus ihr in Krabi kaufen wolltet. Sah' gut aus.
    Und alle im Forum bedrängten Dich, bloß das eingestellte Bild zu entfernen, bis nicht der Kaufvertrag unterschrieben sei. 5555
    Inzwischen habt ihr auch noch nach Euren Vorstellungen gebaut?!

  4. #73
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Schön, dass ich dir damit eine Freude gemacht habe. Das war auch einer der besseren Köder. Nur für dich ausgelegt.
    Ich finds eher traurig, wenn Du hier "Köder auslegst". Und Deine Unehrlichkeit war nur speziell "für mich" ??
    Da muss man ja schon mitten im Ban Muang Thread auf Farang-Köder aufpassen. Was für eine hinterlistige Gegend.

  5. #74
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Inzwischen habt ihr auch noch nach Euren Vorstellungen gebaut?!
    So isses.... und wie bei dir gab es vorausschauend ein Generationenhaus. ;)

  6. #75
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Ich finds eher traurig, wenn Du hier "Köder auslegst". Und Deine Unehrlichkeit war nur speziell "für mich" ??
    Ich bin nicht unehrlich, Süßer. Aber ich wusste, dass dir das gefallen wird

  7. #76
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Die Einen.. legen einen Köder in der Natur an die Angel..
    die Anderen sind schon zufrieden..einen Köder im Net anzulegen.tzz.

    Sachen gibts..eieiei.

  8. #77
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht unehrlich, Süßer. Aber ich wusste, dass dir das gefallen wird
    Vermutlich hast Du Dich beim Login aber etwas vertan. Zum etwas anders 5exuell orientierten Forum zum Cristopher Street Day hats vermutlich einen anderen Login und ein anderes Passwort.
    Hier im Thread gehts ums "baan muang, dorf bei sakon nakhon. "
    Haste zum Thema etwas mitzuteilen?

  9. #78
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Haste zum Thema etwas mitzuteilen?
    Hatte ich schon, Schätzchen. Aber im Eifer hast du es wohl übersehen.

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich glaub' Du verstehst die Zwänge, unter denen wir stehen werden, nicht.

    unter welchen Zwängen ,denkst du ,stehst du in 20 Jahren?

  11. #80
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    unter welchen Zwängen ,denkst du ,stehst du in 20 Jahren?
    Danke für diese Frage, deren Beantwortung einige interessieren dürfte, ja leider wird.

    1. zunächst glaube ich, dass die bisherigen Bonitätslimits für die Beantragung von Einjahres-Aufenthaltstiteln sich weiterhin erhoehen werden, egal wie sich der Euro de facto gegenüber dem Baht entwickeln wird.
    Jeder mag sich selbst ausrechnen, was dann ein monatliches Einkommen von 40.000 oder 65.000 Baht real in Euro bedeuten wird.
    Nur: Wer sagt uns, dass es bei den 40.000/65.000 bleiben wird?

    2. Denjenigen, die dann sagen werden, dass man halt mit den 400.000/800.000 auf dem Bankkonto argumentieren solle, denen wird man entgegnen:
    1. daß man mit diesen Guthaben auf Bankkonten erst die Bestreitung der Lebenshaltungskosten zu beweisen habe
    2. die erforderlichen Mindestlimits nicht erreicht werden würden.

    Wer will da noch von Euch meckern? Sagt es mir bloß. Bin sehr an Erfolgstories interessiert.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder aus der Provinz Sakon Nakhon
    Von slimshady im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 17:17
  2. Urlaub im Dorf
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 23:24
  3. Das erste Öko-Dorf....
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 12:59
  4. Songkran auf´m Dorf
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:19