Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

baan muang ,dorf bei sakon nakhon

Erstellt von peter123, 18.04.2013, 21:43 Uhr · 124 Antworten · 7.866 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat heute am Telef. ihre Mutter geschockt , da sie ihr gesagt hat , daß sie
    noch nicht klar ist , nach meinem Tod nach Th. zurück zu kommen.
    Vielleicht hast Du ja auch Glück und die Witwe nimmt Dich in der Urne mit. Wenn man bedenkt, was die thailändischen Frauen alles hin oder her über die Grenzen verbringen. Familienzusammenführung ist da schon ein hohes Gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Wie war das nochmal mit dem Schrumpfhirn ?

    Sombath



    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du ja auch Glück und die Witwe nimmt Dich in der Urne mit. Wenn man bedenkt, was die thailändischen Frauen alles hin oder her über die Grenzen verbringen. Familienzusammenführung ist da schon ein hohes Gut.

  4. #123
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit dem Schrumpfhirn ?
    Das kommt natürlich nicht mit. Im Krematorium ist es dafür zu heiß.

  5. #124
    Willi
    Avatar von Willi
    Sage noch einer, die im Isaan hätten kein Geld. Unser Ban Muang macht sich Farangtauglich

    Es sind schon einige Farangs dort ansässig. Schweizer, Belgier, Österreicher, Schweden und zu guter letzt machen die Deutschen um dieses kleine Idyll auch kein Bogen.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Businesstripp?
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Prof. dort trifft sich die wirtschaftliche Elite
    Genau so isses. Da hat ein cleverer thailändischer Geschäftsmann die Idee gehabt ein kleines Resort mit 4 Bungalows zu errichten und dazu noch einen Swimmingpool.

    Der Swimmingpool ist natürlich der absolute Bringer. Wer baden möchte zahlt Eintritt, Badekleidung kann man sich ausleihen und wer nicht schwimmen kann (davon gibts reichlich Thais) leiht sich obendrauf noch eine Schwimmweste aus.
    So waren für mich und 3 Kinder zusammen 300 THB fällig. Für die Sachen die man sich ausgeliehen hatte bekam man später das Geld nicht zurück.
    Das der Eigentümer mit einem breitem Lächeln im Gesicht durch sein Resort spazierte dürfte klar sein. Der wird von Tag zu Tag reicher bei diesem Massenandrang.

    Nachmittags ist dort die Hölle los. Eltern mit ihren Kleinkindern, Jugendliche nach der Schule gehen dort hin und zahlen ohne zu murren diese Preise.

    Daran kann man sehr schön sehen, das die Isaanis durchaus Geld haben und für ihren Sanukk auch hinlegen.

    Diese Bilder sind am frühen Nachmittag entstanden, wo noch nicht so viel los war.
    Der Pool ist in Nichtschwimmerbecken und Schwimmbecken unterteilt.

    Ban Muang 001.jpg

    Ban Muang 002.jpg

    Ban Muang 003.jpg
    Ban Muang 009.jpg

  6. #125
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es ist heiß im Isaan. April der Spitzenmonat. In Udon hat man schon 40°C im Schatten gemessen. Früher, noch nicht dieses Jahr.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Bilder aus der Provinz Sakon Nakhon
    Von slimshady im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 17:17
  2. Urlaub im Dorf
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 23:24
  3. Das erste Öko-Dorf....
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 12:59
  4. Songkran auf´m Dorf
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:19