Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

baan muang ,dorf bei sakon nakhon

Erstellt von peter123, 18.04.2013, 21:43 Uhr · 124 Antworten · 7.849 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend dieter ! wird ja auch nicht auf dem tisch,sondern am boden gegessen. versuch es doch so mal !

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend dieter ! wird ja auch nicht auf dem tisch,sondern am boden gegessen. versuch es doch so mal !
    Aus welchem Grund bitte sollte ich mir schlechte Manieren zu eigen machen?

  4. #113
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von peter123 Beitrag anzeigen
    HALLO LEUTE. ICH BIN ENDE MAI ANFANG JUNI IM DORF BAAN MUANG .bei sakon nakhon. kennt von euch jemand das dorf oder ist jemand in der naehe zuhause? waere schoen jemanden aus DACH zu treffen. gruss peter
    das wäre eigentlich das ,worum es hier geht ,ich war so frei mal es reinzstellen ,vielleicht interessiert es jemand worum es in diesem Thread geht.

    Denke aber nicht ,Hauptsache ,ich hab den Längsten ,bin am coolsten und weiss alles.

  5. #114
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was wir am wenigsten brauchen im Isaan sind die verbitterten alten Männer ohne Frau. Wobei viele von denen ja eigentlich noch gar nicht so alt sind, wie sie denken.

    Wir haben in unseren Verkehrskreisen jede Menge Solisten. Suchen auch nicht unbedingt eine Frau, noch waren sie vorher mit einer Isaanerin verheiratet. Kompensierend sind sie dafür mehr an Kultur interessiert. Sie sind allerdings begehrtes Ziel der Frauen, die sich z.B. auch einmal trauen allein oder mit Freundin in ein Konzert zu gehen.

  6. #115
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das wäre eigentlich das ,worum es hier geht ,ich war so frei mal es reinzstellen ,vielleicht interessiert es jemand worum es in diesem Thread geht.

    Denke aber nicht ,Hauptsache ,ich hab den Längsten ,bin am coolsten und weiss alles.
    wenn es ausschliesslich so gemacht werden sollte, dann hätten viele Threads nicht 4-20 Seiten, sondern eventuell nur ein Posting und zwar das des Threadstarters. Finde es deswegen mehr als durchaus ok ein Thema auszuschmücken, Gedanken freien Raum zu lassen, diverse Meinungen kundzutun und auch im weiterem Umkreis eines Themas zu posten. Sonst bräuchte man ja gar kein Forum, denn das Meiste was hier steht, könnte man ergoogeln.

  7. #116
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    und das vom Lotussitz aus ,vom Nordpol träumend.....

  8. #117
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend dieter ! wird ja auch nicht auf dem tisch,sondern am boden gegessen. versuch es doch so mal !
    Also mir ham die Schwiegereltern extra einen Stuhl gekauft, damit ich an diesem großen Isaantisch (Bretterverschlag) essen kann

  9. #118
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Und warum hast dir denn nicht selbst gekauft ?

  10. #119
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Und warum hast dir denn nicht selbst gekauft ?
    Na weil die sein Geld nicht mehr rausgerückt haben.

  11. #120
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja einverstanden , so sollte es sein .
    Ich kenne aber Fälle , da gibt der Farang dem Drängen seiner Frau u. deren Fam. nach .
    Obwohl der Farang die Nachteile sieht , läßt er sich unter Druck setzen und wird weich .
    Meine Frau hat heute am Telef. ihre Mutter geschockt , da sie ihr gesagt hat , daß sie
    noch nicht klar ist , nach meinem Tod nach Th. zurück zu kommen .

    Sombath



    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sombath, es gibt keinen Grund, auch wenn die Frau aus dem Isaan kommt, dorthin zu ziehen, wenn man es nicht selbst aus freien Stücken und ganzem Herzen so möchte. Also, wenn einem die Lebensart der Menschen, die Landschaft, das Klima, Speis und Trank, Kultur etc etc etc dermassen zusagt, daß man sich auch ohne Frau dort pudelwohl fühlen würde.

    Sollte dem nicht so sein, wird es auch nicht sein.....

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder aus der Provinz Sakon Nakhon
    Von slimshady im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 17:17
  2. Urlaub im Dorf
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 23:24
  3. Das erste Öko-Dorf....
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 12:59
  4. Songkran auf´m Dorf
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:19