Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

baan muang ,dorf bei sakon nakhon

Erstellt von peter123, 18.04.2013, 21:43 Uhr · 124 Antworten · 7.855 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von peter123

    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    3

    baan muang ,dorf bei sakon nakhon

    HALLO LEUTE. ICH BIN ENDE MAI ANFANG JUNI IM DORF BAAN MUANG .bei sakon nakhon. kennt von euch jemand das dorf oder ist jemand in der naehe zuhause? waere schoen jemanden aus DACH zu treffen. gruss peter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: baan muang ,dorf bei sakon nakhon

    Was soll das BRÜLL- flüstern?
    Ist deine Tastatur kaputt?

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi
    Tach Peter,

    Was willst Du Ende Mai / Anfang Juni in Ban Muang ? Mein Schwiegervater wirst Du leider nicht antreffen. Der ist bei uns in Jöreman und geht auf wanderschaft mit nach Norwegen.

    OK, Du könntest aber meiner Schwiegermutter in der Küche helfen. Die Kinder in die Schule bringen und das Grundstück meiner Frau etwas beackern Kannst Dir ja dazu ein zinslosen Kredit bei der Bangkok Bank nehmen. Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn das Haus dann beim nächsten Trip von uns fertig ist.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von peter123 Beitrag anzeigen
    HALLO LEUTE. ICH BIN ENDE MAI ANFANG JUNI IM DORF BAAN MUANG .bei sakon nakhon. kennt von euch jemand das dorf oder ist jemand in der naehe zuhause? waere schoen jemanden aus DACH zu treffen. gruss peter
    Businesstripp?

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Businesstripp?
    Prof. dort trifft sich die wirtschaftliche Elite

  7. #6
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Also wenn ich das richtig verstehe, bezeichnet Ban Muang nicht "ein Dorf bei S.N.", sondern ein Landkreis (Amphoe) im aeussersten Norden von S.N. Dort wirst du dann auf irgendeinem der 92 Doerfer dieses Amphoes sein.
    Amphoe Ban Muang, Sakon Nakhon, Thailand - Google Maps

    120 Strassenkilometer von S.N. Sieht ziemlich abgelegen aus.
    Nach Udon Thani sinds ca. 130 km. Und da ist doch ein bischen was los.
    Ebenso in Nong Khai, 120 km.

  8. #7
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    In Kham Ta Kla gibts den Metzger Georg, in seiner Kneipe findest Du sicher Anschluss an deutschsprechende.

  9. #8
    Avatar von peter123

    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    3
    Vielen dank fuer die hilfreichen antworten

  10. #9
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe, bezeichnet Ban Muang nicht "ein Dorf bei S.N.", sondern ein Landkreis (Amphoe)
    Das siehst Du nicht ganz richtig. Ban Muang ist die Amphoehauptstadt von Ban Muang. Hier ein kleiner Einblick


  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von peter123 Beitrag anzeigen
    Vielen dank fuer die hilfreichen antworten
    Och Peter, nu sei nicht eingeschnappt. Oder verstehst Du kein Spass ?

    Erzähl mal, was verschlägt Dich nach Ban Muang ? Stammt auch deine Frau von dort ?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder aus der Provinz Sakon Nakhon
    Von slimshady im Forum Literarisches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 17:17
  2. Urlaub im Dorf
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 23:24
  3. Das erste Öko-Dorf....
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 12:59
  4. Songkran auf´m Dorf
    Von moselbert im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 13:19