Umfrageergebnis anzeigen: Axe Thai Massage ist 5existisch?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • stell Dich nicht so an

    11 50,00%
  • sehe ich auch so

    8 36,36%
  • da denk ich nur an die Traditionelle Variante

    3 13,64%
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Axe Thai Massage

Erstellt von houndini, 18.07.2006, 18:40 Uhr · 105 Antworten · 9.559 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Axe Thai Massage

    Würde mich eher interessieren, wie sie die Tuk Tuks hier durch den TÜV bekommen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Axe Thai Massage

    Zitat Zitat von UAL",p="371956
    welch ein Kinderkino
    Schau Dir mal Deinen Avatar an und ess ne Milchschitte Jong...


    @ wingman

    Die Werbebranche hat genug Vitamin B und Kleingeld. Ausserdem waren die Dinger sicher etwas für die deutsche StVO modifiziert.

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Axe Thai Massage

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="371982
    Zitat Zitat von UAL",p="371956
    welch ein Kinderkino
    Schau Dir mal Deinen Avatar an und ess ne Milchschitte Jong...
    schätze x, mach er 1/2 10 in d

    gruss

  5. #44
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Axe Thai Massage

    Hi,

    habe gestern an den Werberat geschrieben und mich über die Kampange beschwert. Schaun mir mal, was dabei raus kommt.

    übrigens der Kinospot, der im Internet gezeigt wird, ist ok. Der hat lediglich das alte Motto von Axe - ich schmiere mich mit dem Zeug ein (sprühen) und die Mädels werden alle wuschig :-)

    Wir wir dem einen oder anderen Posting entnehmen konnten (habe mit einem anderen Axe auch schon Selbstversuche unternommen) klappt das in der Regel völlig Problemlos ;-D

  6. #45
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Axe Thai Massage

    Ich weiß wirklich nicht was das soll. Man muß doch nicht an allem und jedem immer etwas negatives suchen. Ich bin mir sicher in Thailand würde man über diese Werbung lachen und sie als das nehmen was sie sein soll und kein Politikum daraus machen.

    Seid mir bitte nicht böse aber manchmal habe ich den Eindruck das hier einige Farangs, thailändischer als echte Thais sein wollen.

    Nix für Ungut

    edewolf3

  7. #46
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Axe Thai Massage

    habe gestern an den Werberat geschrieben und mich über die Kampange beschwert
    Hast Du keine anderen Probleme


  8. #47
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Axe Thai Massage

    Zitat Zitat von edewolf3",p="372080
    Ich weiß wirklich nicht was das soll. Man muß doch nicht an allem und jedem immer etwas negatives suchen. Ich bin mir sicher in Thailand würde man über diese Werbung lachen und sie als das nehmen was sie sein soll und kein Politikum daraus machen.

    Seid mir bitte nicht böse aber manchmal habe ich den Eindruck das hier einige Farangs, thailändischer als echte Thais sein wollen.

    Nix für Ungut

    edewolf3
    Das ist nur der Frust, weil sie jeden Tag mit den Klischés bombardiert werden, wenn sie mit ihrer thailändischen Ehefrau über die Strasse gehen. Deswegen nehmen sie alles in dieser Richtung persönlich und übel.
    Wäre die Kampagne mit Brasilianerinnen aufgezogen würden sich alle Anwesenden freuen.

    ts ts ts

    Über den Fernsehbericht gestern bei RTL Aktuell regt sich interessanterweise niemand auf. Hat den keiner gesehen? Da könntet Ihr losbolzen, weil er unterste Schublade war!

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Axe Thai Massage

    Ja, manche sind bei dem thema recht unlocker,
    manches scheint hier bei einigen echt Tabu zu sein,

    ich rege mich doch auch in Thailand nicht auf, weil alle Girls behaupten ich bin der Beste - ist halt auch nur ein Klischee
    über mich

  10. #49
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Axe Thai Massage

    @edewolf: Meine Frau findet die auch da neben. Vielleicht entsteht hier der Eindruck, das ich päpstlicher als der Papst sein will, aber mich persönlich ärgert das.

    @ Sakon Nakhon: Wäre das mit Brasilianerinnen würde es mich nicht interessieren (bin ja nicht mit einer verheiratet), ich würde mich aber auch nicht daran erfreuen.

    RTL Aktuell sehe ich normalerweise nicht, bin da ein Freund von öffentlich-rechtlich.
    Worum ging es den überhaupt?

    @Joerg_N: Du bist der Beste – lass Dir nichts anderes einreden ;-D

    @all: Leider funktioniert ja die Umfrage nicht, hatte aber beim letzten Stand den Eindruck, das die Sache so bei 50:50 stand. Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, ob es sich darüber aufregt, oder es Ihm am Arsch vorbei geht. Ich für meinen Teil finde es (die Kampagne) ziemlich daneben. Wen der Werberat nicht reagiert oder die Sache nicht so schlimm findet, habe ich halt Pech gehabt. Nur Frage ich mich, was dagegen spricht so ein Gremium zu nutzen, wenn es so etwas gibt? Zwinge ja niemanden das zu unterstützen.

    Der eigentlich ganz lockere
    Houndini

  11. #50
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Axe Thai Massage

    weil er unterste Schublade war!
    für mich war der Typ unterste Schublade


Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Thai Massage Öl
    Von Korat993 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 17:17
  2. Thai-Massage-Kurse
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 21:28
  3. Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall
    Von BUFFY im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 10:49
  4. Traditional Thai Massage?
    Von josh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 11:30
  5. Thai Massage?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:49