Umfrageergebnis anzeigen: Axe Thai Massage ist 5existisch?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • stell Dich nicht so an

    11 50,00%
  • sehe ich auch so

    8 36,36%
  • da denk ich nur an die Traditionelle Variante

    3 13,64%
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Axe Thai Massage

Erstellt von houndini, 18.07.2006, 18:40 Uhr · 105 Antworten · 9.558 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Axe Thai Massage

    Zitat Zitat von houndini",p="371515
    Wo ist den meine Umfrage geblieben?
    Heute Nacht so gegen 2:30 war sie noch da.
    Da es nicht das erste Mal passiert ist, das eine Umfrage einfach so verschwindet, muß sich Visitor das noch mal ansehen.

    Bewußt wurde deine Umfrage also nicht entfernt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Axe Thai Massage

    Die ersten Plakatbilder mit den Verrenkungen fand ich ja noch ganz amüsant, aber die Webseite mit dem Thaihaus geht doch wohl ein bisschen übers Ziel hinaus.

    Möchte mal die Chefetage von Axe erleben, wenn wir so etwas mit ihnen aufziehen. "Schiebe die Geschäftsführer in die richtige Position zu ihrer Sekretärin!" ;-D


    Wäre doch mal ne Herasuforderung für einen Webdisigner.



    phi mee

  4. #23
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Axe Thai Massage

    bleibt doch bitte mal locker. Willkommen in Deutschland, wir machen aus der noch so kleinen Mücke einen Elefanten.Nehmt das ganze doch einfach so wie es sicherlich gemeint ist, ein witziges Werbefilmchen. Es geht sicherlich sehr weit aber macht es doch nicht größer als es ist.

    ciao eddy

  5. #24
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Axe Thai Massage

    @edewolf3

    es geht nicht um das Werbefilmchen, sondern um das Thaihaus wo selbstkonstruierte Stellungen eingestellt werden können.



    phi mee

  6. #25
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Axe Thai Massage

    Doch: Es ist die berühmte Mücke die zum Elefanten wird!

    Natürlich bedient sich Werbung gerne bei Klischés. War schon immer so und wird auch so bleiben.

    Ausserdem: Wer hat denn dieses Klisché geprägt? Wir (die Europäer)!

    Ich reg mich ja auch nicht über die Amis und Engländer auf, die uns nur mit Sauerkraut verbinden und Blitzkrieg. Sind halt auch Klischés.
    Und dann sind die mal in Deutschland... und was wollen sie unbedingt mal essen? Sauerkraut!

    Aber wenn ich bedenke, dass in diesem Forum nur Mitglieder posten die in Thailand noch nie bezahlten 5ex hatten und ihre Frauen ausschliesslich nach dem Uniabschluss in einem Strasencafé kennengelernt haben, kann ich verstehen, dass einige zutiefst beleidigt sind...


  7. #26
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Axe Thai Massage

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="371538
    Aber wenn ich bedenke, dass in diesem Forum nur Mitglieder posten die in Thailand noch nie bezahlten 5ex hatten und ihre Frauen ausschliesslich nach dem Uniabschluss in einem Strasencafé kennengelernt haben, kann ich verstehen, dass einige zutiefst beleidigt sind...

    Hi, fühle mich angesprochen. Also ich poste hier und hatte bezahlten 5ex in Thailand. Meine Frau hat übrigens keinen Uniabschluss und ich habe Sie nicht in einem Strassencafé kennengelernt.Alerdings auch nicht in einer Bar (das würde ich aber, wenn es so wäre auch zugeben).

    Gegen Doppelmoral habe ich auch was, aber das ist doch wohl ein wenig mit der Giesskanne.

  8. #27
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Axe Thai Massage

    Mal kurz reingeworfen:

    Das Axe Thai Massage riecht voll eklig - hat nen Duft von irgendwas was mich schon nach Thailand erinnert, viell. was zu Futtern (?), aber dadurch, dass es dann auch nach Seife / Chemie riecht verursacht es bei mir ne leichte Übelkeit nachdem ich es ein paar mal benutzt habe.

  9. #28
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Axe Thai Massage

    Zitat Zitat von dear",p="371549
    [...]
    Das Axe Thai Massage riecht voll eklig - hat nen Duft von irgendwas was mich schon nach Thailand erinnert, viell. was zu Futtern (?)
    [...]
    Fischsouce :???:

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Axe Thai Massage

    Bei der sogenannten Zielgruppenwerbung waehlt das Unternehmen zunaechst die Gruppierung aus, fuer die ihre Werbung bestimmt ist.

    Bei Axe duerfte es sich an erster Stelle um Jugendliche in der Pubertaet, und danach, sein,
    die sich in ihrer Produktbestimmung noch frei sind.
    Aeltere haben sich meistens schon fuer ein Produkt entschieden, und behalten eine Produkttreue ueber die Jahre.

    Also sollen die 13 bis 18 Jaehrigen erreicht werden,
    doch die Botschaft ist nicht nur
    - probiert Axe - sonder auch
    - mach dich locker fuer die Ladies (im Thai-Tower) -,
    und da wir hier nunmal nicht in Thailand sind,
    - ab in die Thai-Puffs -,

    also eine Werbung mit vielfaeltigen Botschaften.


    ps
    wer die Axe Seite aufruft, sollte vorher und nachher mal ad-aware durchlaufen lassen

  11. #30
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Axe Thai Massage

    wer die Axe Seite aufruft, sollte vorher und nachher mal ad-aware durchlaufen lassen
    was heißt, zahlreiche Nittaya-User sind jetzt verseucht und bekommen demnächst unter Umständen Post aus einschlägigen Kreisen ;-D

    In freudiger Erwartung
    AlHash
    Nee, hatte abgebrochen, weil mir der Seitenaufbau, oder was auch immer, hier in TH zu lange dauerte.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Thai Massage Öl
    Von Korat993 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 17:17
  2. Thai-Massage-Kurse
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 21:28
  3. Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall
    Von BUFFY im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 10:49
  4. Traditional Thai Massage?
    Von josh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 11:30
  5. Thai Massage?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:49