Umfrageergebnis anzeigen: Axe Thai Massage ist 5existisch?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • stell Dich nicht so an

    11 50,00%
  • sehe ich auch so

    8 36,36%
  • da denk ich nur an die Traditionelle Variante

    3 13,64%
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Axe Thai Massage

Erstellt von houndini, 18.07.2006, 18:40 Uhr · 105 Antworten · 9.562 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Axe Thai Massage

    Ein Thai-Tower, der nur aus Verrichtungszimmern besteht,
    legt die Puffassoziation wohl nahe.

    Bei dem ganzen Integrationsbemuehungen kann man sich da schon fragen,
    was bringt es, in dem Spiel thailaendische Animationspuppen fuer 5exuelle Positionsspielchen zu benutzen,

    hilft dies einer 11 thailaendisch-deutschen Schuelerin bei ihrem Schulalltag ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Axe Thai Massage

    Hallo Doppelmoral

    Nun sich wieder hübsch über Axe aufregen und selbst in Pattaya oder so das grösste Rohr haben bei der Massage, welches dann üblicherweise auch noch gleich anschliessend verlegt wird.

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Axe Thai Massage

    So ein richtiger Nitty verlegt keine Rohre in Patty, der schaut sich nur Tempel an und geht für 200 Baht in die Nationalparks.

    Leeven Jott, ist das wieder ein Thema.

    Gruß
    Monta

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Axe Thai Massage

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="371418
    ...und selbst in Pattaya oder so das grösste Rohr haben bei der Massage, welches dann üblicherweise auch noch gleich anschliessend verlegt wird.
    Der Genießer genießt - und schweigt.

  6. #15
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Axe Thai Massage

    Der Slogan "Mach dich locker für die Ladies" ist mindest drei Niveau-Etagen unter "Der Duft,der Frauen provoziert!" und letzterer war auch nicht gerade Obergeschoss. Als Marketing Direktor von Axe würde ich jetzt Harakiri vollziehen.

    Cheers, X-Pat

  7. #16
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Axe Thai Massage

    Axe dürfte auf eine nicht zu kleine Zielgruppe schießen. Die Praktizierenden und die Möchtegernaberirgendwieverhindertenvertreter.

  8. #17
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Axe Thai Massage

    Das Dingens ist mal wieder unterste Klischeeschublade und auch noch schlecht gemacht.

    Sieht eher nach einer Arbeit eines Marketingstudenten im ersten Semester aus als nach einer Kampagne eines Weltkonzerns.

    Sioux

  9. #18
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Axe Thai Massage

    Also ich finde die AXE-Sache bei weitem amüsanter als div. RTL-Magazibeiträge in Extra und anderen Bummssendungen...

  10. #19
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Axe Thai Massage

    @all:

    Wau wenn ich bei meinen anderen Postings auch immer so eine Resonanz hätte

    Ne mal im Ernst, wenn ich Thai Massage lese und dann Bilderchen von 5exstellungen sehe plus obendrauf noch eine Asiatin dann folgere ich Thai Massage = F***en.
    Da ist dann auch der Gedanke, Thai = F***en auch nicht mehr weit weg.

    Das mag ja in Pataya und Phuket auch oftmals der Wirklichkeit entsprechen, aber hier schert man alle über einen Kamm. Meine Frau hat Thai Massage gelernt und wir Ihr wissen dürftet hat das nichts mit 5ex zu tun. Ich empfinde daher diese Kampagne als Beleidigung.
    Bin übrigens am überlegen, ob ich den Werberat kontaktiere.

    @admin: Wo ist den meine Umfrage geblieben?

  11. #20
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Axe Thai Massage

    Das Thema AXE hatte wir mal kurz in der SB - Schatzi hatte mir "Axe Thai Massage" mitgebracht und gemeint: "jetzt brauchst du mich nicht mehr"

    woma

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Thai Massage Öl
    Von Korat993 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 17:17
  2. Thai-Massage-Kurse
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 21:28
  3. Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall
    Von BUFFY im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 10:49
  4. Traditional Thai Massage?
    Von josh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 11:30
  5. Thai Massage?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:49