Umfrageergebnis anzeigen: Axe Thai Massage ist 5existisch?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • stell Dich nicht so an

    11 50,00%
  • sehe ich auch so

    8 36,36%
  • da denk ich nur an die Traditionelle Variante

    3 13,64%
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Axe Thai Massage

Erstellt von houndini, 18.07.2006, 18:40 Uhr · 105 Antworten · 9.562 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Axe Thai Massage

    In Thailand ist es eigentlich jeden Tag sehr warm, bin froh dass meine Kleine das Pudern mir ueberlaesst :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Axe Thai Massage

    Hallo Dieter,
    bei ihr darf ich es ja auch machen :-). Nein sie macht das schon sehr gut.

  4. #93
    woody
    Avatar von woody

    Re: Axe Thai Massage

    Zitat Zitat von wingman",p="376248
    .......bei ihr darf ich es ja auch machen :-). Nein sie macht das schon sehr gut.
    Wie praktisch, wenn du beim Pudern ins schwitzen kommts, pudert
    sie bei dir nach.

  5. #94
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Axe Thai Massage

    Vom Duschen zum Pudern, ist wirklich ein heißer Sommer

    René

  6. #95
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Axe Thai Massage

    Ja ein wirklich sehr geiler Sommer... der hoffentlich nicht so schnell endet!!

    Von mir aus könnten diese Temperaturen noch ewig anhalten :-)

    Kann diese ewige Gejammere von den Leuten "es wäre ja viel zu heiß" nicht mehr hören - geht mir echt auf´n Keks.

    Diese kühlende Puder kenne ich auch, wirklich toll, habe aber leider noch nix vergleichbares hier in DE gefunden...

    Gruß
    Samui-Fan
    der diesen Sommer in vollen Zügen geniest....

  7. #96
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Axe Thai Massage

    Samui-Fan, keinen gut sortierten Asiashop in der Nähe?

  8. #97
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Axe Thai Massage

    Hallo zusammen,

    immer wieder lustig, wie von den Themen abgeschwiffen wird, jetzt sind wir beim Pudern

    Zurück zum Thema: Ich habe die Webseite nicht richtig gucken können, weil mein Flashplayer hakt. Aber die Plakataktion ist doch voll süß und überhaupt nicht anzüglich. Muss man in D immer alles so ernst nehmen?

    Und eben habe ich aus meinem Fenster zwei dieser coolen Tuk Tuks gesehen, die fahren jetzt auch in Köln für AXE Werbung. Egal wie blöd die Werbeidee an sich ist, die Umsetzung ist gelungen und verschafft mir bei den sommerlichen Temperaturen einen Hauch von Thailandfeeling

    Also, schön cool bleiben und nix zu ernst nehmen. Beschwerde an den Werberat :O habt ihr keine anderen Sorgen?

    Genießt die thailändischen Temperaturen (stimmt nicht ganz, in Pattaya ist es 5° kühler )

    Christof

  9. #98
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Axe Thai Massage

    @Chak3

    Danke für den Tip, daran habe ich noch gar net gedacht... :kopfhau:
    Lebe hier aber leider in der tiefsten Provinz (dafür landschaftlich sehr schön... )
    Doch es gibt in der Nähe einen Asia-Shop, muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich es noch nicht geschafft habe, dort mal vorbei zu schauen.

    Aber falls meine Maus nächste Woche das Visa kriegt, und sie dann demnächst wirklich kommen kann, werde ich natürlich sofort mit Ihr zusammen in den Shop gehen (müssen... )

    Gruß
    Samui-Fan

  10. #99
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Axe Thai Massage

    Hi,

    ich möchte Euch die Antwort vom Werberat nicht vorenthalten:


    "Werbung für Axe „Position Nr. 62 – Der Bambusspalter“

    Sehr geehrter Herr xxxx,

    wir nehmen Bezug auf Ihre Beschwerde vom 19. Juli und unseren Zwischenbescheid vom 20. Juli 2006.

    Nach Eingang der Stellungnahme des Werbung Treibenden haben wir die Angelegenheit den Mitgliedern des Deutschen Werberats zur Begutachtung und Beurteilung vorgelegt. Diese sind zu der Auffassung gelangt, dass die oben genannte Plakat- und Anzeigenwerbung nicht zu beanstanden ist.

    Der Werbemaßnahme sei schon aufgrund der erkennbar irrealen Abbildung – unnatürlich verrenkte Puppen – kein 5existischer Charakter beizumessen. An dieser Beurteilung ändere auch der verwendete Slogan nichts. Dem stark überzeichneten Text sei keine rassistische oder Frauen verachtende Aussage zu entnehmen.

    Zwar handele es sich um eine nach Geschmacksgesichtspunkten zweifelhafte Maßnahme, der Werberat sieht sich aber außerstande, in Geschmacksfragen verbindliche Maßstäbe aufzuzeigen.

    Aus diesen Gründen sieht der Werberat keine Veranlassung zu einer Beanstandung.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Standpunkt und verbleiben.

    mit freundlichen Grüßen"

    Tja über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Also allen noch viel Spass beim Testen, Pudern oder was Ihr sonst so gerade treibt. Ich bleib dabei ich finde das Daneben. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

  11. #100
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Axe Thai Massage

    Hallo,
    ;-D die Antwort war klar und befindet sich bestimmt weitgehend vorformuliert auf einem Computer ähnlich wie bei der Deutschen Bahn.

    Interessanter die Frage, wie die Jungs von AXE die TUK TUK Fahrzeuge durch den TÜV gebracht haben. Ob es jetzt ein Mustergutachten für so ein Ding gibt?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Thai Massage Öl
    Von Korat993 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.11, 17:17
  2. Thai-Massage-Kurse
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 21:28
  3. Thai-Massage bei Bandscheibenvorfall
    Von BUFFY im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 10:49
  4. Traditional Thai Massage?
    Von josh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 11:30
  5. Thai Massage?
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 19:49