Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Autowuensche der Thaifrauen

Erstellt von Herrmann, 28.12.2007, 10:51 Uhr · 86 Antworten · 6.476 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Denisss

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    179

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Zitat Zitat von woma",p="578295
    Zitat Zitat von Denisss",p="578279
    Eher schon. Wetter!
    gib der Frau 3 Wettertaft und die Frisur hält auch ohne Auto

    hmm, im Isaan Entfernungen zur Stadt/Markt teilweise sehr groß, vielleicht deshalb ein eigenes Auto? - in einer Großstadt ist ein Auto nicht unbedingt notwendig

    woma
    Ja, es gibt sicher Ausnahmen. Ich denke, ich braeuchte nicht unbedingt ein Auto in Thailand. Dagegen bin ich der Meinung in LMS brauche ich schon eines.
    Thai Frau will aber sicher auch gerne protzen

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Zitat Zitat von tira",p="578320
    meine frau, thailänderin benötigt ab und zu ein auto, den führerschein in d
    hat sie mittlerweile :aetsch:

    gruss :wink:
    meine frau auch thailänderin benötigt auch schon ab und an ein auto, es ist unser auto. den führerschein hat sie in thailand gemacht. hier umgeschrieben, mit theoretischer und praktischer prüfung.
    meine frau beansprucht kein eigenes fahrzeug. ich beanspruche auch kein eigenes fahrzeug.

  4. #83
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Sioux",p="578280
    Zitat Zitat von Denisss",p="578274
    Mal im Ernst. braucht eine Thai Frau in Thailand ein (eigenes) Auto?

    Wohl kaum
    Genau,wenn nur noch die Maenner im LOS fahren wuerden dann gaebe es auch weniger Verkehrsstaus.

    Sioux
    Das würde ich so nicht sagen.
    Ich war ´ne ganze Zeit lang in Saudi-Arabien , dem einzigen Land der Erde in dem den Frauen das Autofahren verboten ist!
    "Das ist ja das Paradies", mag sich jetzt der ein- oder andere denken, dem ist aber nicht so. Der Straßenverkehr dort ist die Hölle! Ich war noch nigens, wo so aggressiv gefahren wird, wie dort. Denen würden ein paar Frauen auf der Strasse sicher gut tun.

  5. #84
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Sorry, aber heute is' noch nicht Freitag.
    So mal als Wink...

  6. #85
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Aber fast! Bischen aufwärmen darf doch, oder? ;-D

  7. #86
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Zitat Zitat von deguenni",p="578335
    ...meine frau beansprucht kein eigenes fahrzeug. ich beanspruche auch kein eigenes fahrzeug.
    moin deguenni,

    wenn ich benötigt ein auto impliziert das net, dass dies auch
    unabdingbar ein eigenes kfz sein muss

    gruss

  8. #87
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Meine fährt seit 3 Wochen einen Smart for Two. War ihr Wunsch (der bezahlbar war) und klappt super.
    Ist ein Auto für 2 Personen, aber sie macht den Fahrersitz so weit nach vorne, dass eine weitere Person hinter ihr noch Platz hätte. ;-D
    Also praktisch einen Smart for 3.

    PS: Beide Prüfungen beim ersten Anlauf geschafft, und nur 6 Fahrstunden über der Pflicht. *Stolzbin* :bravo:

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Das Klischee der Thaifrauen
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 21:05
  2. Sehnsüchte von Thaifrauen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 14:19
  3. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  4. Thaifrauen und Mettbrötchen
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30
  5. THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 08:56