Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Autowuensche der Thaifrauen

Erstellt von Herrmann, 28.12.2007, 10:51 Uhr · 86 Antworten · 6.490 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Mein Traumauto ist ein Klassiker bzw. Oldtimer als Cabrio z.B. so ne Kiste aus den alten Bond-Filmen.

    Von den neuen Boliden: der M5 von BMW-Ein 330i tut es aber auch. Die Liebe zu BMW kommt von meiner damaligen Ausbildung zum Automobilkaufmann bei BMW :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    @all,

    also meine Frau wünschte sich eine PUG 206 den fährt sie jetzt schon 3 Jahre. Wenn sie mit meinen Wagen fährt ist sie immer etwas schneller unterwegs mmmmmmmmmmmmmmm.

    Gruß und unfallfreie Fahrt.

    Peter

  4. #23
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Das Traumauto meiner Frau ist ein Beetle!
    Ich bin dieses Auto selber gefahren, und es ist absolut "Schei.e"!

    Nach monatelangem Reden, konnte ich sie für einen SMART begeistern.

    Jetzt fehlt nur noch der Führerschein... ;-D

    BMW und DAIMLER findet sie natürlich auch sehr schick...

    Aber erstmal ein paar Beulen in ein gebrauchtes billiges KFZ sind ein Muss! Ich weiss ja noch, wie es bei mir war...

    Gruß Rolf

  5. #24
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Meine Frau hat den Führerschein in Deutsch ohne Probleme bei der ersten Prüfung bestanden und fährt Ihren roten Micra (Bj.99, 60 PS)seit 3 Jahre nun unfallfrei, aber auch meinen "relativ" PS-starken A6 3.0 TDI. Ihr Traum wäre ein Mini oder eine B-Klasse…muss sie aber noch eine Weile sparen.

  6. #25
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Meine Frau guckt immer mit großen Augen jedem Hummer hinterher. Da sie aber unsere Parkplatzsituation in Hamburg-Eimsbüttel (Altbauviertel mit notorischer Parkplatznot) kennt, liebt sie unseren Mini.

    Sie selber hat keinen deutschen Führerschein, allerdings liegt die nächste U-Bahn Staion nur 3 Minuten entfernt.

    Gruß von Chris - und allen ein gutes Neues Jahr :-)

  7. #26
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Die Beste aller thail.Ehefrauen, die Meinige, lol
    hat sich einen N-Navara gewünscht und ...
    erraten, auch bekommen!

    Khun_MAC

  8. #27
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Henk:
    sind Deine Frau und meine irgendwie verwandt????

    Meine hat auch beim ersten Anlauf Fuehrerschin in D auf deutsch bestanden, faehrt roten Micra (unfallfrei) und will auch B-Klasse und faehrt zwischendrin auch mal gerne mit meinem 7er BMW mit irgendwas knapp ueber 330 PS

  9. #28
    Avatar von Tahan Dam

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    67

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Meine Frau hat hier vor 2 Jahren den Führerschein gemacht weil ihrer aus Th. hier nicht anerkannt wurde,sie selber fährt einen Punto S,und gelegentlich meinen Wagen ,einen Honda Civic Coupe ( aufgemozt,härter,tiefer,breiter,schneller mit ca 200PS)und damit hat sie keinerlei Probleme,obwohl ich mir manchmal Sorgen um meine Felgen mache,wenn Sie an den Bordstein heranfährt.
    Ansonsten kann ich das nicht bestätigen das sie ein dickes Auto haben muss,was ich allerdings festgestellt hab ist das sie seid dem sie den deutschen Führerschein hat sich ihre Freundinen abkanzelten von ihr und schnippisch wurden,ich denke das hat mit Neid zu tun.
    Weil vorher hatten Sie Ihr gesagt sie würde es eh nicht schaffen.
    Und dann kam das "hinter dem Rücken " Gerede.

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Die ersten PS-Zahlen kommen, der Autowünsche der Thaifrauen-Thread entwickelt sich zum virtuellen Schwanzvergleich

  11. #30
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Autowuensche der Thaifrauen

    Zitat Zitat von maphrao",p="552030
    Die ersten PS-Zahlen kommen, der Autowünsche der Thaifrauen-Thread entwickelt sich zum virtuellen Schwanzvergleich
    WORD

    also sowas hätte vor 10 jahren eindruck gemacht..heute fragt man sich wie man freiwillig autos über 300ps fahren kann schöne 3-4 liter maschine und locker 12 liter auf 100km.
    <------ in malaysia einen proton waja und glücklich damit

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Klischee der Thaifrauen
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 21:05
  2. Sehnsüchte von Thaifrauen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 14:19
  3. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  4. Thaifrauen und Mettbrötchen
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30
  5. THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 08:56