Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Autokauf in Thailand (Preise / Modelle)

Erstellt von jmause, 25.10.2005, 18:43 Uhr · 13 Antworten · 14.717 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Autokauf in Thailand (Preise / Modelle)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="287604
    [...]
    alle Gebrauchtwagen in Thailand sind nach Aussage des Verkäufers "unfallfrei". Das ist eigentlich weltweit eine Eigenschaft von Gebrauchten.
    Das wird jetzt zwar 'Off Topic' jedoch ist es eventuell passend zu Dieters Aussage.

    Im Dezember 2004 hatte ich meinen Firmenwagen doch schwungvoll in einen ausschehrenden LKW Auflieger gelenkt - man sollte sich nun nicht so sehr auf das sortieren von Unterlagen sondern mehr auf den Straßenverkehr konzentrieren. Das Auto wies mittelschweeren Faltenwurf auf, der Motor war aus der Lagerung herausgerissen, außerdem war am Motor der Zahnriemen durchtrennt, nicht nur der Wagen auch die Maschine war hinüber; der Schrott wurde vom Schrotthändler weggekarrt ...

    Drei Monate später rief jemand in der Firma an und erkundigte sich - nachdem er zu mir verbunden worden ist, ob das Auto mit dem Kennzeichen ... mal einen Austauschmotor erhalten habe, er habe das Auto von Händler XY erworben und irgendwas stimme mit der Motornummer nicht. Ich antwortete "Ja, als ich in diesen Lastwagen reinschmetterte war die Maschine wohl auch hinüber!" nach ca. 10 sekunden Bedenkzeit sagte der arme Kerl man habe Ihm die Karre als 'unfallfrei' verhökert

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Autokauf in Thailand (Preise / Modelle)

    Zitat Dieter1:

    " Fuer einen 2 Jahre alten Mitsubishi Strada 4-Tuerer Pick Up mit 2,7 l Dieselmotor und 48.000 km Laufleistung hab ich in 2003 umgerechnet ca. € 3.200,-- bezahlt. "

    Zitatende
    °°°°°°°°°°

    Na für ca. 160 000 Baht..bei dem Modell,und nur 2 Jahre alt..und der Laufleistung..das ist ja wie ein Lottogewinn.. gruss.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Autokauf in Thailand (Preise / Modelle)

    Danke Nogkeo!! Da hab ich mich ganz grob verechnet. Sorry!!

    Der Preis war THB 700.000,--.

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Autokauf in Thailand (Preise / Modelle)

    @ Dieter1,

    evtl. hatten ja schon einige den Bleistift gespitzt, um scharf calculierend, Autos nach GB oder Australien zu überführen.

    Thailand entsorgt..oder so ähnlich. gruss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Staatlicher Zuschuss beim Autokauf in Thailand?
    Von Mike63 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 20:15
  2. Geplanter Autokauf in Thailand
    Von Klausemann im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 10:00
  3. Autokauf in Thailand
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 12:03
  4. Übersicht Handy Preise/Modelle in Thailand
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 17:45
  5. Preise in Thailand
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 19:35