Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Autokauf

Erstellt von Christoph, 16.08.2009, 08:27 Uhr · 78 Antworten · 6.040 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Autokauf

    War dort, haben mich wieder weggeschickt, Begründung: ich sei nicht gemeldet und brauche mich auch nicht zu melden da ich alle 3 Mt. ausreise. Es wurde mir gesagt ich solle bei der zuständigen Polizeistelle vorsprechen und falls mir diese Glauben schenken das ich in Onnut wohne würden diese mir eine Bestätigung ausstellen.
    Dies hat diese Stelle nun auch gemacht. Hoffe, dass dies nun auch akzeptiert wird vom Strassenverkehrsamt.

    Gruss
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Autokauf

    Zitat Zitat von Christoph",p="763032
    War dort, haben mich wieder weggeschickt, Begründung: ich sei nicht gemeldet und brauche mich auch nicht zu melden da ich alle 3 Mt. ausreise.


    Bin mal gespannt was Disi dazu sagt.

  4. #43
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Autokauf

    was soll ich dazu sagen :-)

    Zitat Zitat von DisainaM",p="762731
    greift die Kontrolle des Staates zwar noch nicht, aber die gesetzliche Verpflichtung besteht zumindestens auf dem Papier.
    und was das Erlangen einer Meldebescheinigung angeht,
    ist es bei den Behörden sowieso immer möglich, dass sie etwas ausstellen, ohne jegliche Unterlagen,
    nur das hängt vom Ort ab,
    der Eine hat Glück, der Andere bekommt seine Liste von Unterlagen, die er beibringen muss.

  5. #44
    woody
    Avatar von woody

    Re: Autokauf

    Zitat Zitat von Christoph",p="763032
    War dort, haben mich wieder weggeschickt, Begründung: ich sei nicht gemeldet und brauche mich auch nicht zu melden da ich alle 3 Mt. ausreise. Es wurde mir gesagt ich solle bei der zuständigen Polizeistelle vorsprechen und falls mir diese Glauben schenken das ich in Onnut wohne würden diese mir eine Bestätigung ausstellen.
    Dies hat diese Stelle nun auch gemacht. Hoffe, dass dies nun auch akzeptiert wird vom Strassenverkehrsamt.

    Gruss
    Christoph
    So ging es mir auch, als ich in Rayong die Immi aufgrund des blöden Forengelabbere aufsuchte.
    Man schickte mich zurück zur Polizei vor Ort, die haben mir dann formlos und kopfschuettelnd betaetigt, dass ich mich in ihrem Bezirk aufhalte.

  6. #45
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Autokauf

    @woody
    und wurde dies akzeptiert, ist ja auch amtlich? ich hoffe, dass ich damit beim strassenverkehrsamt durchkomme......

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Autokauf

    Zitat Zitat von woody",p="763210
    So ging es mir auch, als ich in Rayong die Immi aufgrund des blöden Forengelabbere aufsuchte.
    Geh woody, Dich hams doch blos heimgschickt weil Deine 3 Stromrechnungen nicht dabei gehabt hast .

    Disi, wenn ich mir die Gesichter hinter den Schaltern der Bangkok Immigration vorstelle in dem Moment wo ich ihnen 3 Stromrechnungen auf den Tisch knalle .

    Nee, ich brech ab .

  8. #47
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Autokauf

    Zitat Woody# 44:

    " So ging es mir auch, als ich in Rayong die Immi aufgrund des BLÖDEN Forengelabbere aufsuchte.

    Man schickte mich zurück zur Polizei vor Ort, die haben mir dann formlos und kopfschuettelnd betaetigt, dass ich mich in ihrem Bezirk aufhalte."
    ____Zitatende____

    Erkläre deinen 1 sten Satz bitte näher.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Autokauf

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="763296
    Erkläre deinen 1 sten Satz bitte näher.
    Ich finde, das ist muehelos und ohne weitere Erklaerung zweifelsfrei zu verstehen.

  10. #49
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Autokauf

    Du denkst ich frage..for nothing? Bin zu blöd?

    --> " So ging es mir auch, als ich in Rayong die Immi aufgrund des BLÖDEN Forengelabbere aufsuchte."

    Zitat Woody.
    ___________

    Klartext Woody. :-)

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Autokauf

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="763310
    Du denkst ich frage..for nothing? Bin zu blöd?
    Ehrlich gesagt ja :-) .

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autokauf in Bangkok
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 05:11
  2. Autokauf in Thailand
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 12:03
  3. Autokauf
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 16:24
  4. Autokauf und Zölle
    Von Kamerad-Korat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 15:01
  5. Autokauf in TH
    Von Charly im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 23:43