Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Autohupen und -fanfaren in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 07.06.2013, 15:56 Uhr · 104 Antworten · 7.351 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Wir waren jetzt zwei Wochen in Italien, Lido di Jesolo / Venedig. Waren auch einige 100 km mit dem Auto unterwegs. Nach einer Woche zurück auf heimischen Straßen, muss ich feststellen, dass die Verkehrsteilnehmer in D sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend sind. Oder bin ich nur durch die heiße Sonne etwas verwirrt ?

    Was ich sagen will, vielleicht nicht immer nur schwarz weiß - TH DACH sehen sondern auch mal über den Tellerrand schauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Wir waren jetzt zwei Wochen in Italien, Lido di Jesolo...

    Was ich sagen will, vielleicht nicht immer nur schwarz weiß - TH DACH sehen sondern auch mal über den Tellerrand schauen.

    Da haste recht!

    Wenn man mal ueber den eigenen Tellerrand schauen moechte, sollte man nach Lido di Jesolo fahren.

  4. #103
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Wenn man mal ueber den eigenen Tellerrand schauen moechte, sollte man nach Lido di Jesolo fahren.
    Warum denn das? Oder gibt es dort die besten thailändischen Hupen und Fanfaren?

  5. #104
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Warum denn das? Oder gibt es dort die besten thailändischen Hupen und Fanfaren?
    Soviel ich weiss, gibt es in Lido nur Schnitzel, Currywurst und Schlagermusik.

    Vereinzelt werden auch am Strand noch ein paar italienische Dummbabbler mit ner Hasenpfote in der Badehose auf Frauenjagd gehen.

  6. #105
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Also Schnitzel und Currywurst gabs am Strand. Ansonsten nur Pizza und Pasta. Such mal in Italien einen Chinesen. Da ist es einfacher ein Tuk Tuk mit Hupen und Fanfaren auszustatten.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011