Ergebnis 1 bis 6 von 6

Autofreier Tag in Bangkok

Erstellt von Schwarzwasser, 21.09.2007, 09:57 Uhr · 5 Antworten · 736 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Autofreier Tag in Bangkok

    Hallo beisammen,

    ich wollte nicht den alten Beitrag aus der Versenkung holen, daher jetzt noch mal auf ein Neues. Morgen ist ja bekanntlich autofreier Tag in Bangkok.

    Da ich hier in KA beruflich damit zu tun habe und leider, leider nicht selbst dort sein kann, würde es mich sehr freuen, wenn einer der "Auslandskorrespondenten" des Nitty sich das ansehen und ein paar Bilder machen könnte und diese dann hier einstellt oder mir mailen könnte.

    Es würde mich interessieren, was die Stadtverwaltung sich so alles einfallen hat lassen, um die Sukhumvit mit Leben zu füllen..

    Es müsste sich über eine größere, gesperrte Strecke handeln. Am National Stadium soll was sein, aber auch in Richtung Osten.

    Danke im Voraus.

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Autofreier Tag in Bangkok

    Autofreier Tag in BKK

    Da würden mich auch einige Berichte dazu interessieren.
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß ein Thailänder
    freiwillig auf sein Vehikel verzichtet.

    Sind da nur einige Straßenzüge gesperrt

    Auf alle Fälle eine sehr gute Idee, :bravo:


    Mandybär

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Autofreier Tag in Bangkok

    Wahrscheinlich ist ein Teil der Sukkhumvit gesperrt, was dann in der mittelbaren Umgebung zu grossen Staus fuehren duerfte, denn dass deswegen ein einziges Auto weniger unterwegs ist, kann ich mir nicht voerstellen.

    Die Idee ist trotzdem richtig. Alles faengt mal klein an :-)

  5. #4
    Avatar von Puhtscharah

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    23

    Re: Autofreier Tag in Bangkok

    moin moin,
    ich komme gerade vom 7/11 und sehe den verkehr auf
    der sukumvit hoehe soi lasalle. es ist wie jeden morgen.
    zaehfliessender verkehr ;-D
    also nichts neues

  6. #5
    Avatar von BKK-Don

    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    32

    Re: Autofreier Tag in Bangkok

    Hallo,

    ich hatte heute in der Rama 2 zu tun und bin danach zur Rama 9 (Hang Fortune) gefahren (also quer durch die Stadt).

    - Der übliche Stau! Ganz normaler Verkehr.
    Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.


    Grüße aus Bangkok


  7. #6
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: Autofreier Tag in Bangkok

    ich war am samstag auch in bangkok, von einem autofreiem samstag nichts zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30