Ergebnis 1 bis 4 von 4

Autofahrt nach Lumbong

Erstellt von KlausPith, 06.03.2002, 11:31 Uhr · 3 Antworten · 412 Aufrufe

  1. #1
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Autofahrt nach Lumbong

    Hallo,
    in Bangkok kenne ich mich verkehrstechnisch ganz gut aus, jedoch habe ich bisher noch keine Landfahrt selbst unternommen.
    Wir werden nun Anfang Mai mit einem vollbeladenen PickUp (mit den ganzen Spenden für "die Kinder von Lumbong) von Bangkok nach Lumbong/im Bezirk BanMuang (liegt ca. 80km nordöstlich von UdonThani)
    fahren.
    Hat jemand noch Tips zu dieser Fahrt oder kann man sich grundsätzlich an die guten Karten von Mang-Gon-Jai halten.

    Wir werden das Fahrzeug von Budget(wg.den Versicherungen) mieten und ca. 22:00 Uhr in Bangkok starten, damit wir am nächsten morgen ankommen. Laut Karte beträgt die Entfernung ca. 600km.

    Gruss
    KlausPith

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Autofahrt nach Lumbong

    Budget hat gute Karten!
    sonst hier: http://www.thaimapguide.com/thailand...l/thailand.htm

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Autofahrt nach Lumbong

    Du kannst Dich an die Karten halten.
    Ich gehe davon aus, daß Du von BKK aus über Khon Khaen nach Udon fährst. Dort rechts abbiegen. Kurz hinter Udon sind größere Straßenschäden. Per Pickup sollte es aber wohl gehen. Vielleicht sind die Schäden bis dann auch behoben. Man arbeitet daran.

    Gruß

  5. #4
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Autofahrt nach Lumbong

    hallo klaus,
    die fahrt ist sicher kein großes problem.
    von bkk airport die autobahn in richtung saraburi, bis saraburi benutzen. in saraburi an der interchance rechts in richtung korat. kurz vor korat die umgehungsstaße richtung khon khaen benutzen. dann immer gerade aus durch khon khaen nach udon. dann weiß sicher deine frau weiter!? bis. udon ist die "sogenannte" autobahn sicher schon 4-spurig ausgebaut.
    gruss heini

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48
  5. Autofahrt von Ko Samui nach Krabi
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 16:44