Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Autofahren in Thailand

Erstellt von ChangLek, 23.07.2004, 14:48 Uhr · 61 Antworten · 3.330 Aufrufe

  1. #61
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Autofahren in Thailand

    Zitat Zitat von turbocarl69",p="157389
    @ all

    Ich habe mir nun den "teueren" Internationlen Führerschein geholt, Mietwagen online gemietet und habe noch eine kurze Frage:

    Ist es problematisch, spätabends angedrunken mit dem Wagen aus Pattaya-Downtown nach Naklua zu fahren?

    Ich meine jetzt nicht meine Fahrkünste sondern etwaige Polizeikontrollen ...

    Gibt es in Thailand überhaupt eine Promillegrenze?

    Danke + Gruß

    Hi Carl,

    ich möchte mich keinesfalls als Moralapostel aufspielen, aber Promillegrenze gibt es selbstverständlich die auch schon mal ab und zu kontrolliert wird.
    Das wäre aber sicher nicht der Grund warum ich Dir raten würde den PKW stehen zu lassen. Wenn Du nur eine Kontrolle hast, so lässt sich das sicher mit ein paar Kröten regeln.
    Wenn Du aber einen Unfall hast, schuldig oder nicht, dann wird es(nicht immer) aber schon mal ein grossens Problem bei dem, wie bereits ein Vorposter angekündigt hat, ein mehrtägiger Erholungsaufenthalt im Monkey House nichts ungewöhnliches ist.
    Abgesehen davon daß ein möglicher Personenschaden unter Alkoholeinfluss mit Sicherheit für Dich selber nicht das angenehmste ist.

    Trotzdem gute Fahrt
    wünscht


    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Autofahren in Thailand

    Hi all,

    ja ja, ihr habt mich überzeugt, dass es besser ist den Wagen stehen zu lassen - meine Überlegung war nur die, dass ich mir für die gesammten 8 Tage Patty einen Wagen miete und ihn auch zum in die Stadt fahren (auch mittags) nutzen könnte ...

    @ Uwe

    mit den 20 Baht komme ich sicherlich nicht hin, da die Sammeltaxis nur bis zum Kreisel fahren und ich aber von dort aus noch ca. 1,5 km zum Hotel habe und das die Strecke die Ladys nicht laufen wollen/können ist Dir sicherlich auch klar :-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 21:35
  2. Autofahren-Lernen im Urlaub
    Von Singha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 15:46
  3. Autofahren mit Thaiführerschein?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 11:17