Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Auto nach LOS

Erstellt von MisterB, 08.06.2006, 22:40 Uhr · 47 Antworten · 4.899 Aufrufe

  1. #41
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auto nach LOS

    Yaris? Ich dachte es geht hier um Autos.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Auto nach LOS

    Yaris, das Auto der Vernunft im Jahre 2006. Bisher gab und gibt es an der Mühle nichts zu bemängeln, und die Strassen in Laos sind nicht die besten.
    Gruß Matthias

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Auto nach LOS

    Ich war beim letzten mal in einem Toyota Vios unterwegs. Voll in Ordnung :-) .

  5. #44
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Auto nach LOS

    beim Kfz Import nach Thailand macht es durchaus Sinn, wenn der Wagen mondestens 1,5 Jahre auf den thailändischen Partner angemeldet war, und sie selber den Wagen auf ihren Namen nach Thailand einführt, mit der Begründung, dass sie zurück geht.

    http://www.thaiconsul-uk.com/downloa...20Vehicles.pdf

    ist für Engländer wohl häufig eine Option
    http://www.thaivisa.com/forum/Import...d-t290581.html

    auf alle Fälle sinnvoller, als das Risikospiel,
    http://www.thaivisa.com/forum/Car-Im...46.html&st=150

    darum zur th. Botschaft gehen, und sich die Zollkostenbefreiung schriftlich geben lassen.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Auto nach LOS

    Disi neues Hobby? Jahre alte Threads wieder ausbuddeln ???

  7. #46
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Auto nach LOS

    hatte den Link von dem th. Konsulat in England gefunden,
    auch wenn sie rumdruxen, 1,5 Jahre angemeldet auf Thai,
    ist damit amtlich. :-)

  8. #47
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Auto nach LOS

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="358465
    Zitat Auntarman Post 20:


    In TH. wird reichlich zusammengeschraubt..
    jo zb den ciyota

  9. #48
    Avatar von sedric

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    94

    Re: Auto nach LOS

    Also ich bin gerade 5500 km mit nem Toyota Vigo J Modell gegurkt. 20000 km hatte die Mühle bei Übergabe drauf. Ich war absolut zufrieden. 130km/h gingen ganz gut. Da hat zwar die Lüftung gefiebst aber damit lässt sich´s leben. 200 Bath wegen zu schell fahren waren auch tolerierbar. Und viel schneller is in LOS sowieso nicht drin. Neu kostet das Ding vielleicht 600k. Würd mich interressieren wieviel die Karre mit 2 Jahren auf dem Buckel und 30 000km kosten würde. Aber wahrscheinlich fahr ich für 20 000Bath/1Monat Miete mit allem drin und ca. 3 Monate im Jahr in LOS mit´m Mietwagen sowieso billiger. Nur mein Mädel könnte dann sagen dem Farang gehört ein Auto :-)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto nach Thailand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.04.17, 19:23
  2. mit Auto nach Singapur
    Von Bukeo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 04:12
  3. Auto nach Thailand
    Von Jadefalke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 05:16
  4. Mit dem Auto nach.......
    Von NAN im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 21:07
  5. Auto mit nach Thailand
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:33