Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Auto mieten in Udon Thani

Erstellt von Klaus-Jina, 14.03.2005, 22:01 Uhr · 13 Antworten · 1.994 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Klaus-Jina

    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    83

    Auto mieten in Udon Thani

    Hallo an alles zusammen, wir wollen Anfang April für 4 Wochen nach Udon Thani fliegen. :bravo:
    Kennt jemand eine gute und günstige Autovermietung dort....
    Wären euch dankbar über Links oder Adresse, Telefonnummer.

    Hoffe Ich höre von euch.

    Happy Songkran

    Klaus-Jina

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Auto mieten in Udon Thani

    ธีรภาทร คาร์เรนท์
    Teerapat Carrent
    58/34 /ใกล้ตะวันแดง)ถ.วัฒนานุวงศ์
    ต.หมากแข้ง
    อ.เมือง จ.อุดรธานี 4100

    Festnetz 09 2759922
    Mobil 01 5441037

    Hab mit diesen Leuten sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Micha

  4. #3
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Auto mieten in Udon Thani

    Warum nicht Budget? Gibt es wohl am Flughafen.

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045

    Re: Auto mieten in Udon Thani

    Moin !
    Oder guckst Du hier : www.udonthanimap.com

  6. #5
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Auto mieten in Udon Thani

    Zitat Zitat von Chak2",p="224434
    Warum nicht Budget? Gibt es wohl am Flughafen.
    Avis und Budget sind bei vergleichbarem Fahrzeug pro Tag ca. 400 Baht teuerer und der Service ist schlechter.
    Jene brachten mir den fast neuen Wagen zum Flughafen, und gaben mir eine Telefonnummer, unter der sie 24 Stunden pro Tag zu erreichen waren.

    Zudem brauchte ich mich im Gegensatz zu Avis und Budget bezgl. der Rückgabe nicht fest zu legen. Ein kurzer Anruf und ich konnte einfach weiter fahren. Kreditkarte verlangten sie auch nicht. Des weiteren verlangten sie für das Abholen des Wagens an einem beliebigen Ort in Thailand, deutlich weniger als die große Konkurrenz.

    Micha

  7. #6
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.045

    Re: Auto mieten in Udon Thani

    Sorry, falscher Link.
    Dieser sollte es sein. Hier

  8. #7
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Auto mieten in Udon Thani

    Dass der Service am Flughafen Udon schlechter sein soll, habe ich noch nicht mitbekommen. Ganz im Gegenteil. Habe schon diverse Male ueber Holday Cars www.e-sixt.de dort sehr preisguenstig Pick Ups gemietet. Der Vorteil ist einfach, dass Sixt eine zusaetzliche Vollkaskoversicherung beinhaltet, die bei Beschaedigungen am Fahrzeug noch einspringt welche ich sonst selber zahlen muesste. Zudem ist die Abwicklung dann nach deutschem Recht auch in Deutschland was die Sache wesentlich vereinfacht!

    Hat bisher jedes Mal hervorragend geklappt. Nicht mit den Unfaellen von Mietwaegen, da hatte ich noch keinen, aber mit Abholung und Rueckgabe.

    Dieses Jahr habe ich beim Thomas einen Mietwagen genommen, da ich ein Appartment auch bei ihm gebucht habe. Alles was ich bisher hoerte, funktioniert das auch sehr gut. Siehe: www.udonthaihouse.com

  9. #8
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Auto mieten in Udon Thani

    Thomas kann ich auch empfehlen, die Vermietung ist mit ordentl. Versicherung. Tipps gibts auch noch gratis. Ich hatte ne Menge Spaß mit dem großen Jeep. Bei Langzeitmiete sind immer Spezialkonditionen drin.
    Gruß Uwe

  10. #9
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Auto mieten in Udon Thani

    Micha, die Flexibilität mag ja ein Vorteil sein, aber wie sieht es, wie J.O. zutreffenderweise anmerkt, mit der Versicherung aus?

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Auto mieten in Udon Thani

    Hatte eine Volkaskoversicherung mit 5000 THB Selbstbeteiligung.

    Wie die Qualität bzw. die Leistung im Schadensfall aussieht kann ich allerdings nicht sagen. Da habe ich bisher (Gott sei dank) noch überhaupt keine Erfahrung.

    In meinem letzten Urlaub hatte ich übrigens für einen Honda Civic 1,6 VTI Automatic 900 THB bezahlt, ebenfalls mit besagter Volkaskovariante - der war allerding aus Pattaya.

    Micha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. auto mieten in bkk
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 10:16
  2. Mit dem Auto von Bangkok nach Udon Thani
    Von Dennis im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 17:18
  3. Motorrrad (Enduro) mieten in Udon Thani
    Von Sonera im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 12:45
  4. Haus mieten in Udon Thani
    Von Uli-Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 19:13