Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Auto fahren in Thailand

Erstellt von Koh Samui, 04.08.2007, 16:34 Uhr · 26 Antworten · 3.383 Aufrufe

  1. #21
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Auto fahren in Thailand

    Zitat Zitat von wingman",p="511173
    Nun, die Polizisten die mich damals in Konsawan kontrolliert haben aufgrund meines modischen outfits (sarong, badeschlappen, t-shirt und Hut) interessierten sich zunächst für mein outfit
    stell dir mal vor, sie hätten dich im frack, krawatte und zylinder angetroffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auto fahren in Thailand

    sie hätten mich wahrscheinlich eingesperrt .obwohl sie ja scheinbar schon einiges gewohnt sind (falang baaaaa).

  4. #23
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Auto fahren in Thailand

    Zitat Zitat von wingman",p="511173
    Nun, die Polizisten die mich damals in Konsawan kontrolliert haben aufgrund meines modischen outfits (sarong, badeschlappen, t-shirt und Hut)
    @Peter sorry aber ausser Sarong stinknormaler Outfit, aber wer sich etwas extravagant kleidet muss eben damit rechnen, dass er auffaellt und wie in diesem Fall kontrolliert wird.



    Zitat Zitat von wingman",p="511173
    und für die marktfrauen war das immer sanuk maak :-)
    Fuer dich bestimmt sanook, aber fuer die Maedels etwas extravagantes. Ungefaehr wenn ein japanischer Reisebus zum Oktoberfest vorfaehrt und 80 Japaner mit bayerischem Outfit aussteigt. Hier wuerden auch die Einheimischen mehr als lachen.

  5. #24
    Avatar von Koh Samui

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    38

    Re: Auto fahren in Thailand

    dann mal vielen Dank für die Antworten, werde ich mal einen Internationalen beantragen. Brauche natürlich vorweg erst mal den neuen, da ich noch den rosanen habe.

  6. #25
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Auto fahren in Thailand

    Ein witziges Erlebnis hatte ich vor einem Jahr, als ich auf dem Motorrad angehalten wurde:
    In dem Moment in dem ich den Helm geöffnet habe, ist erstmal das Gesicht des Cop abgestürzt, da er wohl nicht mit einem Farang gerechnet hatte. Englisch konnte er nicht. Da ich keinen Führerschein dabei hatte, hab ich ihm meinen Personalausweis in die Hand gedrückt. Davon war er durchaus beeindruckt und ich konnte weiterfahren. ;-D

  7. #26
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Auto fahren in Thailand

    Is mir auch schon ähnlich gegangen. Bin schon mehrfach im Isaan kontrolliert worden. Ich habe wechselweise - je nach offenkundiger Sprachkenntnis des Gegenüber - mit Unschuldsmiene mal EU-Führerschein, mal Internat. Führerschein, mal Personalausweis und einmal einen Großkundenausweis im Scheckkartenformat hingehalten, immer mit fragendem Gesicht, ist es das was er will?. Immer schön unschuldig und hilflos gelächelt. Alle Papiere wurden anstandslos akzeptiert.

  8. #27
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Auto fahren in Thailand

    Zitat Zitat von guenny",p="512673
    ... ausweis hingehalten,
    immer mit fragendem Gesicht,
    immer unschuldig und gelächelt.
    Alle Papiere wurden anstandslos akzeptiert.
    So z.B.im Gebiet UdonThani auch mal die abgelaufene Jahreskarte (mit Foto) für´s hiesiges Hallenbad.

    Khun_MAC

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr bedenkenlos in Thailand Auto fahren????
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 00:00
  2. in Thailand Auto fahren, Führerschein??
    Von Rainer im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 02:22
  3. Auto fahren mit Pflanzenöl in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 06:58
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto fahren
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 14:43