Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Auto fahren

Erstellt von Tschaang-Frank, 07.05.2005, 22:53 Uhr · 20 Antworten · 2.302 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Auto fahren

    Anzumerken wäre noch, wenn am Bürgersteig oder an einer Wand, Mauer, rot weiße Streifen zu sehen sind, oder erahnen lassen da war mal etwas angemalt, auf gar keinen Fall dort Parken, bedeutet nämlich Parkverbot, da gibt es sofort die berühmte Parkkralle.

    Mit den Straßenräubern kann ich so nicht bestätigen, bin jeden Tag mit dem Auto in Bkk unterwegs, bisher einmal 200 Baht bezahlt, bin noch bei gelb über die Kreuzung, daß ist strikt verboten. Tja und einmal an den berüchtigten rot/weißen Lienen gehalten, macht 500 Baht wenn die Parkralle wieder verschwinden soll.

    Bei der Schaltung ist noch darauf zu achten, der erste Gang muß nach außen gedrückt werden, nicht wie gewöhnt nach innen ziehen. Sitzt ja jetzt auf der anderen Seite.
    Mit der Schaltung hatte ich die erste Woche leichte Probleme, wußte nie in welchem Gang ich gerade war lol.
    Achja Du mußt immer damit rechnen das jemand aus heiterm Himmel ohne zu Blinken die Spur wechselt, oder noch besser die Kurfen schneidet, Kurfen können Thais nach meinen Beobachtungen nicht fahren.

    Gruß
    derEsel

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. in Thailand Auto fahren, Führerschein??
    Von Rainer im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 02:22
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Auto fahren mit Pflanzenöl in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 06:58
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27