Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Auszeit!

Erstellt von Jakraphong, 10.11.2001, 11:12 Uhr · 18 Antworten · 814 Aufrufe

  1. #11
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Auszeit!

    gruffert

    ich weiss nicht, ob man immer wieder die frauen von thailand mit ins spiel oder besser gesagt die diskussion bringen sollte.

    ok, gebe zu, frauen sind schon immer mein thema gewesen und werden es hoffentlich auch bleiben.

    bruno

    Mon sagte mal, wenn ich nicht mehr den frauen hinterher schaue muss sie langsam angst haben, dass ich schwul werde


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Auszeit!

    @ Alle
    Macht Euch bitte nicht soviel Gedanken. Es ist einfach im Moment nicht meine Zeit. Ich habe ja nicht Aufwiedersehen gesagt für immer.
    Möchte einfach gewisse private Dinge auf die Reihe bringen. Sorgen
    beeinflussen bestimmt auch die Stimmung im Forum hier, es sind private Sorgen und das sollen sie auch bleiben.
    Meine Auszeit hat überhaupt nichts mit MrLuk zu tun, da hat Airport völlig Recht. Ich habe nur im Moment nicht die Kraft mich sachlich zu wehren. Ich finde es auch schade, wenn Luk nicht mehr posten würde, irgendwie ist er ein prima Kerl. So sind sie halt die Intelektuellen.
    Nun seid nicht böse, ich bin ja nicht aus der Welt!
    Günter

  4. #13
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Auszeit!

    Jakraphong
    ...Ruhe reinbringen
    Das ist absoluter Quatsch!

    O.K. wenn Du erst Deine privaten Probleme regeln musst,das hat Priorität.
    Aber wenn Du am Rechner sitzt und online bist,dann wird auch hier gepostet!

    Gruss aus Stromberg

    Leichte Unruhen gab es nur einmal im Nittaya!
    1-2 Wochen nach dem 2.Oktober
    und die wurden auch gemeistert




  5. #14
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Auszeit!

    Das ist man mal ein paar Tage nicht online (Rechneraufrüstung, Providerwechsel) und schon geht es hier abenteuerlich zu. Habe die noch nicht ganz den Durchblick, hoffe aber das Jakra seine Auszeit bald beendet.

    Gruß Crassus

  6. #15
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Auszeit!

    jak hat die auszeit schon beendet.
    schau doch mal den Schnapstread an.

    übrigens freut es mich, dass auch du deine auszeit beendet hast.

    Bruno

    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 12.11.01, 16:35

  7. #16
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: Auszeit!

    Seltsam, aber mir geht es auch so...
    Habe momentan so einige private und geschäftliche Probleme zu lösen, daß ich gar nicht mehr zum posten komme. Ich lese zwar noch einige Threads durch, aber um meine Meinung kund zu tun, mangelt es mir an Zeit und Konzentration. Also auch bei mir eine vorübergehende Auszeit, die hoffentlich nicht so lange dauern wird...
    Euer ThomasH

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auszeit!

    Also, ich werde mit Sicherheit keine Auszeit nehmen, allerdings etwas Zurückhaltung. Der Grund liegt einfach darin, daß ich mich mit dem Erstellen einer - zunächst einfachen - Hoampeidsch beschäftige. Titel: Kali´s etwas andere Thai-Peidsch...
    Will versuchen, eine Synthese von Loriot und meiner Zeit in Ban Tap Kung herzustellen. Eine heikle Aufgabe, die sicherlich das Internet revolutionieren wird. Vielleicht hat der Ein oder Andere schom im Vorfeld die Antwort auf eine Frage, die von mir noch gar nicht gestellt wurde. Im Ernst: über grundsätzliche technische Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
    Schade finde ich´s, daß Auszeit wegen privater Probleme genommen wird. Wozu ist denn der Privatbereich, wenn nicht, um sich unter Umständen gegenseitig zu stützen bzw. aufzumuntern bei Problemen, die über den Rahmen eines verlorenen Fußballspiels hinausgehen

  9. #18
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Auszeit!

    Hallo kali,
    Du weisst ja ich liebe Rezepte und wenn Du solch eine Ecke in deiner Homepaige einbauen könnstest hättest Du einen eifrigen Leser.

    KOCHREZEPTE


    Empfehlenswerte Konservierungszusätze und zulässige Farbstoffe in Klammern
    (1=Zyankali, 2=Hexamethylentetramin, 3=Chromoxydgrün, 4=Trinitrotoluol, 5=Wasserstoffsuperoxyd)

    ELEFANTEN-CREME ala Lorio:
    Je nach Personenzahl einen bis zwei zarte Elefanten mit 3 Litern Vollmilch und 150 g Zucker kurz aufwellen lassen, unter ständigem Rühren 1 Eigelb beigeben, in gespülte Puddingform gießen, nach dem Erkalten stürzen und mit Mandeln servieren. Statt der Elefanten können auch Schokolade, Vanille oder Himbeeren verwendet werden. (1,3)
    Viel Spass beim basteln
    Jakriot



  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auszeit!


    hallo, Jakra,
    genauso habe ich mir das vorgestellt. Schon notiert. Also, Leute, weitere Vorschläge....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einige Tage Auszeit für Wingman
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 23:08
  2. 4 Jahre Auszeit
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 07:44