Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

Erstellt von dschai jen, 26.12.2008, 14:34 Uhr · 150 Antworten · 16.201 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="672400
    Keine Beschränkung auf Falang.
    Ne Beschraenkung auf Farangs waere auch ziemlich schwer durchzufuehren. Woher soll der Automat denn wissen, ob da ein Farang hinter der auslaendischen Karte steckt? Oder meinste, die schalten da ein Rassenerkennungsprogramm hinter die Ueberwachungskamera?

    Gruss
    Caveman

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von Caveman",p="673310
    Zitat Zitat von Khlui_2",p="672400
    Keine Beschränkung auf Falang.
    Ne Beschraenkung auf Farangs waere auch ziemlich schwer durchzufuehren.
    war doch Farang-[highlight=yellow:83f9a4e6c1]Karte[/highlight:83f9a4e6c1] gemeint....ts ts ts :schuettel:

    Zitat Zitat von Caveman",p="673310
    Woher soll der Automat denn wissen, ob da ein Farang hinter der auslaendischen Karte steckt? Oder meinste, die schalten da ein [highlight=yellow:83f9a4e6c1]Rassenerkennungsprogramm[/highlight:83f9a4e6c1] hinter die Ueberwachungskamera?
    moeglich ist doch heutzutage alles

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)
    und ein Gutes Neues Jahr

  4. #63
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="673321
    war doch Farang-[highlight=yellow:ea3f073e36]Karte[/highlight:ea3f073e36] gemeint....ts ts ts :schuettel:
    Was ist denn ne Farang Karte und inwieweit unterscheidet sich beispielsweise eine in Deutscland an einen Farang ausgegebene Karte von einer in Deutschland an einen Chinesen, Schwarzafrikaner oder Araber ausgegebenen?

    Gruss
    Caveman

  5. #64
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Eine Farang Karte ist z.B. eine Maestro,ausgestellt von der Volksbank in Hintertupfingen.Eine Thai Bankkarte wird von einer Bank,z.B in Mukdahan ausgestellt.
    Aber hast vorher sicherlich auch gewusst,gelle.

    mike

  6. #65
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Also ist eine Farang Karte eine Karte, die in einem Land ausgestellt wurde, in dem Kaukasier den groessten Bevoelkerungsanteil ausmachen und zwar unabhaengig von der Rassenzugehoerigkeit des Karteninhabers, oder?

    Was ist dann aber mit den Karten, die besipielsweise in China, Nigeria, Indien oder Singapur ausgestellt wurden? Sind die nicht betroffen? Auch dann nicht, wenn die an einen Farang ausgestellt wurden?

    Gruss
    Caveman

  7. #66
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Was ist dann aber mit den Karten, die besipielsweise in China, Nigeria, Indien oder Singapur ausgestellt wurden? Sind die nicht betroffen? Auch dann nicht, wenn die an einen Farang ausgestellt wurden?
    m.E. sind ausländische ATM Karten alle Karten, die nicht in Thailand ausgestellt wurden, also auch chinesische Karten.

  8. #67
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von Caveman",p="673342
    Also ist eine Farang Karte eine Karte, die in einem Land ausgestellt wurde, in dem Kaukasier den groessten Bevoelkerungsanteil ausmachen und zwar unabhaengig von der Rassenzugehoerigkeit des Karteninhabers, oder?
    Yeppp

    Was ist dann aber mit den Karten, die besipielsweise in China, Nigeria, Indien oder Singapur ausgestellt wurden? Sind die nicht betroffen? Auch dann nicht, wenn die an einen Farang ausgestellt wurden?

    Gruss
    Caveman
    Yeppp

    Guten Rutsch wünscht mike(der mit der Farangkarte)

  9. #68
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="673349
    m.E. sind ausländische ATM Karten alle Karten, die nicht in Thailand ausgestellt wurden, also auch chinesische Karten.
    Ah, jetzt sind wir also bei auslaendischen Karten und nicht mehr bei Farang Karten. So wird's dann wohl auch stimmen.

    Merke: Nicht jeder Auslaender ist ein Farang!

    Gruss
    Caveman

  10. #69
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von mike11",p="671681
    Zitat Zitat von Bukeo",p="671657

    ich denke nicht, das dies mit der neuen Regierung zu tun hat - eher mit den falschen 1000 Baht Banknoten.
    Dann dürfte sich die Aktion aber nicht nur auf ausländische Karten beschränken,oder?
    Die Wahrscheinlichkeit, einen falschen Tausender zu erwischen ist doch prozentual u. nicht absolut - macht also bei z.B. 20% Falschgeldhäufigkeit keinen Unterschied (bei 5000 bekomme ich eben 1 krummen Hund, bei 25000 logischerweise 5x so viel). Noch wichtiger - und das spricht gegen die Ausländerkarten - ist die Tatasache, daß die Kartenleser der ATMs gerade den Farang aus thail. Höflichkeit heraus meist kein Falschgeld andrehen

  11. #70
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von Caveman",p="673342
    .. Karten, die beispielsweise in China, Nigeria, Indien oder Singapur ausgestellt wurden?
    Also ich glaube, in Nigeria werden garkeine Karten ausgegeben sondern ausschließlich dort gefälscht von z.B. solchen email- Absendern "Prof. Dr. Ngobo Magobu left you his last will of 365,000,000 USDollars, please claim full amount by replying to this mail"

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geldautomat am Flughafen
    Von leachim im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 08:12
  2. Geldautomat auf Koh Samet
    Von selli im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 01:31
  3. Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:22