Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151

Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

Erstellt von dschai jen, 26.12.2008, 14:34 Uhr · 150 Antworten · 16.221 Aufrufe

  1. #131
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von alhash",p="716393
    Zitat Zitat von petpet",p="716383
    Dann melde Dich doch ab. Dazu brauchst Du doch das Anmeldeformular nicht. :-)
    Sorry wegen des O.T.

    Du hast eigentlich recht, hatte mir den Gedanken, mich abzumelden schon öfters durch den Kopf gehen lassen und auch schon gepostet, welche Vor/Nachteile eine Abmeldung hätte, hatte leider keine Resonanz erhalten

    Hatte auch mal gelesen (ja, schon wieder), daß man zur Abmeldung die alte Meldbescheinigung beifügen muss

    AlHash
    Nein, Du bräuchtest bei einer Um/Neuanmeldung die alte Abmeldebescheinigung. Da Du aber z.Zt. noch Status "gemeldet" hast, brauchst Du zum Abmelden fast nichts. Nachteile am "Abmelden" kann ich ehrlich gesagt keine erkennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Um vom Ausland ein deutsches Internetkonto mit kostennloser ATM Abhebung zu beantragen braucht man eine Personenidentifikation, wie das geht kannst Du per PN erfahren.

    fred2

  4. #133
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von petpet",p="716397
    Nachteile am "Abmelden" kann ich ehrlich gesagt keine erkennen.
    Krankenkasse,Kindergeld,Einladung einer Auslaenderin,oder FZF.
    Wenn man jetzt noch eine Pension/Rente in D hat wuerde nach Abmeldung auch noch Freibetraege entfallen.

    In D eine Steuerleiche zu sein war noch nie gut!

  5. #134
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Hat jemand seit dem 17.4. schon mal die Postbank Sparcard ausprobiert?

    Gruß Tommy

  6. #135
    Avatar von montgomery

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    31

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Hallo Tommy,

    komme gerade aus Thailand und habe dort die Postbank Spracard benutzt. Habe nur max 10.000 Baht ziehen können und musste in der Regel 150 Baht Gebühren bezahlen.

    Weiss jemand eine Bank wo ich Kostenfrei Geld abheben kann in Thailand.

    Gruß Montgomery

  7. #136
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von montgomery",p="717953
    Hallo Tommy,

    komme gerade aus Thailand und habe dort die Postbank Spracard benutzt. Habe nur max 10.000 Baht ziehen können und musste in der Regel 150 Baht Gebühren bezahlen.

    Weiss jemand eine Bank wo ich Kostenfrei Geld abheben kann in Thailand.

    Gruß Montgomery
    Ich hab mir drunten ein Konto bei der BKK-Bank gemacht, nehme Bargeld mit und zahl drunten aufs Konto ein. So kann
    ich immer umsonst abheben.

    Mandybär

  8. #137
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von montgomery",p="717953
    Hallo Tommy,

    komme gerade aus Thailand und habe dort die Postbank Spracard benutzt. Habe nur max 10.000 Baht ziehen können und musste in der Regel 150 Baht Gebühren bezahlen.

    Weiss jemand eine Bank wo ich Kostenfrei Geld abheben kann in Thailand.

    Gruß Montgomery
    Ich habe heute meine Sparcard bei einem K-Bank ATM benutzt, die Abhebung war gebuehrenfrei.

    Die hoehe der Ausgabesumme hat eigentlich nichts mit der Bank zu tun, sie ist davon abhaengig, wie der ATM eingestellt und gefuellt ist.

  9. #138
    Avatar von stephan9

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    21

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von woody",p="717982

    Ich habe heute meine Sparcard bei einem K-Bank ATM benutzt, die Abhebung war gebuehrenfrei.
    am Freitag gings in Rayong im Big C (keine Ahnung, welche Bank) noch ohne Gebühren.

  10. #139
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    kenne das big c in rayong, da steht eine reihe atms verschiedener banken.
    dort funktioniert immer meine postbank card im gegensatz zu bangkok.

  11. #140
    Avatar von montgomery

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    31

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Das mit einem Konto in LOS ist eine gute Idee. Kann ich den als Farang ein Konto bei einer Bank eröffnen. Was brauche ich den für Papiere ausser meinen Reisepass.

    Gruß Montgomery

Ähnliche Themen

  1. Geldautomat am Flughafen
    Von leachim im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 08:12
  2. Geldautomat auf Koh Samet
    Von selli im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 01:31
  3. Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:22