Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 151

Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

Erstellt von dschai jen, 26.12.2008, 14:34 Uhr · 150 Antworten · 16.190 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Also weder in BKK noch in Chainat und den umliegenden Doerfern habe ich immer die benoetigten 20.000 Baht aus dem ATM bekommen.

    Werde bald in Pattaya sein und dann testen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    BKK und Ubon ,Thai Farmers + Krungthai, 20000 mit Visa ohne Probleme. Bei der Bangkok Bank gab es aber garnix .

    Die ATM spucken so schnell das Geld aus,...da wirst in German erstmal nach der Pin gefragt, da hast in LOS schon die Kohle in der Hand.


  4. #93
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Seit heute gehen bei allen getesteten ATMs und Banken nur noch 5000 THB in Chiang Mai. Habe BKK Bank, Krung Thai Bank, Kasikorn und die gelbe getestet, jeweils auch mehrere ATMs. (mit Volksbank Karte)

    Wenn das so bleibt, dann bye bye Thailand

  5. #94
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Vielleicht liegts an meiner Visa Card, ist von der ING-DIBA. Und die ING gibt es ja auch in LOS.

    Mit dem Dingens kann ich auch in BIG C und LOTUS bezahlen. ( auch grosse Betraege ohne Problem)


  6. #95
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Haste es heute schon getestet? Gestern gingen ja noch 16k ohne Probleme. Man kann uebrigens die 5000er Sperre umgehen indem man direkt bei einer anderen Bank nochmal 5000 holt. Kostet natuerlich extra Gebuehren.

    Eine zweite Abhebung bei der selben Bank geht jedoch nicht.

    Ausserdem betrifft es nur Visa und Mastercard (auch Electron), nicht jedoch Maestro Karten.

  7. #96
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Morgen erst wieder, weil heute hab ich noch nen Loch im Schaedel.




  8. #97
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Mit Maestro bei Krung Thai und Krung Ayuthya 20K kein Problem.
    Gruß

  9. #98
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Heute, Kasikornbank 20000 mit Visa.


  10. #99
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Bei mir kamen heute 10000 mit der gleiche Karte die gestern nur 5000 THB gab. Wenn morgen wieder 15000 kommen ist alles wieder ok :-)

  11. #100
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Auszahlungsbeschränkung am Geldautomat?

    Zitat Zitat von db1tau",p="680933
    Bei mir kamen heute 10000 mit der gleiche Karte die gestern nur 5000 THB gab. Wenn morgen wieder 15000 kommen ist alles wieder ok :-)
    Also, die Rennerei u. die Gebühren sind eigentlich nicht o.k. (inkl. dem herben Gesichtsverlust vor Freundin, Ehefrau oder so "der sagt es läge an der Karte, ich glaube aber der hat kein oder nur sehr wenig Geld...")

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geldautomat am Flughafen
    Von leachim im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 08:12
  2. Geldautomat auf Koh Samet
    Von selli im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 01:31
  3. Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:22