Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Auswirkungen des Iraq Krieges

Erstellt von llothar, 12.03.2003, 23:51 Uhr · 29 Antworten · 1.709 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Auswirkungen des Iraq Krieges

    Meine Frau hat was gesagt das demnächst auch an den Tankstellen die immer offen habe dann ab 20:00 Schluss sein sollte. Da kann dann nicht mehr getankt werden, es wird dann also weniger gefahren, es wird somit Sprit gespart.
    War das jetzt ein Witz oder sollte sich jemand wirklich solche Gedanken gemacht haben ? Seltsam ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auswirkungen des Iraq Krieges

    Wahrscheinlich wirds dann für Herbert noch billiger, da er vermutlich immer erst nach 20:00 h tankt, da er dann gerade aufgestanden war

    Wenn allerdings die autofahrenden Thais so sind wie meine Frau, dann ist dieser Gedankengang gar nicht so abwegig.
    Mein Frau kauft dann etwas, wenn sie es braucht, und sie würde vermutlich auch nicht tanken fahren, bevor nicht der letzte Tropfen Sprit raus wäre.

    Und da vermutlich einige Tanks nach 20:00 h leer werden, wird dann nachts eben nicht mehr gefahren, oder wie, oder was...

  4. #23
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Auswirkungen des Iraq Krieges

    @Kali, Du Fuchs hast mich durchschaut - genau vor 20.00 trau ich mich gar nicht aus dem Haus.......und falls dochmal bin ich in einer Verfassung in der Bike-oder Autofahren toedlich waere........

    oder ich tanke mit Ccard, da habe ich noch nie bezahlt - da musste ich nur unterschreiben...............

    Herbert

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Auswirkungen des Iraq Krieges

    Noch nie etwas von einem Reservekanister gehoert ????

    Gruss

    Otto

  6. #25
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Auswirkungen des Iraq Krieges

    Während das Benzin Upcountry bis zu 40 Stang über dem Preis in Bangkok liegt, habe ich gestern gesehen, das die Spritpreise in Pattaya noch 4 Stang unter denen von Bangkok liegen. (14.72/15.96/16.96) Ist dort einen eigene Quelle oder was mag der Grund dafür sein.

    Die Höheren Preis Upcountry kann ich mir mit den längeren Transportwegen aus den Raffinerien um Bangkok noch erklären. Wieso gibts aber in Chonburi Discount?
    Jinjok

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Auswirkungen des Iraq Krieges

    Die Höheren Preis Upcountry kann ich mir mit den längeren Transportwegen aus den Raffinerien um Bangkok noch erklären. Wieso gibts aber in Chonburi Discount? Jinjok, wenn du dann Transportwege als Preisgrund anführst, wäre mein Erkläungsversuch die Raffinerie in Rayon, also sehr kurzer Weg nach Pattaya.
    Gruß Sunnyboy

  8. #27
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Auswirkungen des Iraq Krieges

    Sunnyboy,
    Wollte ich auch gerade schreiben
    die in PTY sitzen doch "Am Brunnen"
    MFG

  9. #28
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Auswirkungen des Iraq Krieges

    Alles klar, soweit in den Süden bin ich nicht gekommen nur bis auf Höhe Jom Tien.
    Jinjok

  10. #29
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Auswirkungen des Iraq Krieges

    nur bis auf Höhe Jom Tien. , Jinjok, sag bloß du hast Pattaya einen Besuch abgestattet :???: :???:
    Gruß Sunnyboy

  11. #30
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Auswirkungen des Iraq Krieges

    @ Sunnyboy
    Natürlich nicht. Wir waren aber m it einem anderen Pärchen am Sonntag auf dem Tollway/Highway 3 zu weit südlich gekommen und dann wollte ich das Sündenbabel doch mal aus der Nähe sehen. Weil wir noch Zeit hatten sind wir Bei Jom Tien an den Strand runtergefahren und die Strandstraße in Richtung Pattaya gefahren. Da paßte aber keine handbreit zwischen die parkenden Krungtheper Pickups und so quälten wir uns in der Kolonne bis die Straße landeinwärts abbog. Wir haben dann noch den "Park" einen Besuch abgestattet, wo Yunike5 sein Foto hat machen lassen. :-( Aber das ist ein anderes Thema - genau wie der eigentlich Grund unserer Ausfahrt am Sonntag. Paßt mir hier nicht so ganz zur Überschrift. Geduld - später.
    Jinjok

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Psychologische Auswirkungen der Flut
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 12:50
  2. Klimawandel, gibt es ihn? Auswirkungen Thailand
    Von Pak10 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 21:03
  3. Das Kharma und seine Auswirkungen
    Von dutlek im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 20:29